XCO World Cup #6 – Windham: Katz- und Mausspiel an der Spitze, Fumic überzeugt

Der sechste Lauf zum World Cup 2014 ist soeben im amerikanischen Windham zu Ende gegangen. Der Sieg ging dabei an einen Favoriten. Bei sehr warmen äußerlichen Bedingungen kämpften sich die Biker über den Old-School Kurs in den Vereinigten Staaten. Aus deutscher Sicht verlief der Weltcup sehr durchwachsen. Manuel Fumic sorgte für einen echten Lichtblick, Moritz Milatz und Co. blieben hingegen hinter ihren Erwartungen zurück. Die Zusammenfassung vom XCO Rennen in Windham gibt es hier:


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup #6 – Windham: Katz- und Mausspiel an der Spitze, Fumic überzeugt“ im Newsbereich lesen


 
Fully vs. HT, selten konnte man Unterschied so gut sehen, wie gestern. Die Kameraeinstellung den "washed-out downhill" runter hat das perfekt gezeigt: Absalon ruckelte und polterte da runter, während Schurter schön geschmeidig runter gebügelt ist.

Nun war der Kurs ja technisch nicht spektakulär, aber mit diesen langen ruppigen Downhills hat das Fahrwerk eine Rolle gespielt.
 
Schurter ist mMn einfach der bessere Biker, hat überall seine Stärken und liefert konstante Leistung :p Pure Maschine..
Fully hin oder her, jeder weiß, dass Nino im downhill top ist.. Allerdings ist es schon ein Argument !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das denn für oakley gläser die die jungs alle fahren? scheinen ja die schnell wechselnden lichtverhältnisse gut zu kompensieren sonst würden sie ja nicht alle die selben gläser fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten