XT Scheibenbremsen Adapter für Radon Slide 130 9.0 (2015) auf 203mm

Registriert
14. Oktober 2013
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

habe das Radon Slide 29 130 9.0 von 2015 (das schwarz-grüne) und würde gerne meine vordere Bremsscheibe von der standardmäßig verbauten 180er XT auf eine 203er aufrüsten.
Das es ein Postmount ist hab ich schon herausgefunden nur hab ich gerade leider gar kein Datenblatt da, ob die 180 vorne schon auf einem Adapter sitzen (also Gabel eigentlich für 160er) oder die 180er direkt drauf sitzt.
Kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich brauche?

Beste Grüße
Steffen
 
Dann sieh mal nach ob schon ein Adapter drauf ist, oder schreib welche Gabel montiert ist, dann muss keiner suchen. Falls 160mm Aufnahme und Adapter auf 180mm montiert ist diesen Adapter und den der drauf ist weg, falls die 180er ohne Adapter montiert diesen hier...
 
Erstmal Danke für deine Antwort. Bin aber leider momentan unterwegs und komme erst Montag abend wieder an mein Rad. Habe die Standard Gabel drin: fox float 32 cdt soviel ich weiß.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Rad?
 
'ne Float 32 CTD hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab Werk einen Adapter auf PM-180. Also den ersetzen durch einen PM auf PM-203 und gut.
 
Danke an alle.
Falls jemand danach suchen sollte: Letztendlich habe ich den Adapter SM-MA-F203P/PA und die Scheibe SM-RT76L2 203mm 6-Loch verbaut.
Funktioniert prima :)
 
Zurück
Oben Unten