YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Endlich hab ich es mal geschafft an meinem zweiten Pro Fro zu schrauben .



In der Hauptsache ganz schlicht mit XT Daumis nebst passender Schaltungskomponenten aufgebaut und als kleines Schmankerl ne Tioga Revolver in Heavy Used Optik - passend zum Rahmen .

Und ja , die Schwalbe Reifen sind mein Ernst - die rollen klasse und in 2.25" und in Kombination mit den Wolber AT20 Felgen gibt das ne herrlich wuchtige Optik - imo.
 
Einen schönen guten Morgen zusammen,
da mein ARC Rahmen immer noch auf sich warten lässt hab ich eben mal die noch zu restaurierenden Rahmen etwas zusammengesteckt. :love:
Es ist einfach schöner so als die Teile nur einzeln rumliegen zu haben....die Vorfreude steigt. :hüpf::D
IMG_8207.JPG
IMG_8208.JPG
IMG_8213.JPG
IMG_8216.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8207.JPG
    IMG_8207.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_8208.JPG
    IMG_8208.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_8213.JPG
    IMG_8213.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_8216.JPG
    IMG_8216.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 108
Servus....
Die HEDs sind gepulvert oder auch lackiert....folierte habe ich noch nicht gesehen ....ein Hingucker an jedem YETI der ARC Generation :)

Geile Bikes deine schwarzen Ladys
Grüße aus der Schweiz
Chris
 
Zurück
Oben Unten