Verkaufe YETI MTB, 1989? Größe XL, grün-gelb, beschädigt!!! € 150.-

caquephogl

Hands ab!
Registriert
25. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.100
Ich hätte hier ein schönes Yeti, Farbe ist grün mit gelb, natürlich aus Stahl, momentan nur mit sechs Gängen und in stark gebrauchtem Zustand. Leider gab es einen Sturz und die Gabel ist verbogen, ich konnte sie zurückbiegen aber freihändig fahren geht nicht mehr.

Der Brooks Ledersattel ist leider auch sehr alt und rissig

Es ist eine schlanke 1 Zoll Gabel und daher ist Ersatz nicht so leicht zu finden.

Das Yeti dürfte Ende der 80er Jahre gebaut worden sein und ist sehr groß. Größe XL.

Die Grundfarbe ist grün mit ein paar gelben Akzenten. Sehr viele Kratzer! Einige Teile wurden ausgetauscht, Sattel, Kurbel und Bremshebel sind sehr billig und kein Kult. Dafür sind schöne dicke Nokian/Schwalbe Reifen montiert und ein Schaltwerk von Shimano.

Ich verkaufe das Rad wegen der defekten Gabel ausdrücklich als defekt und Bastlerobjekt.

Versenden möchte ich das Rad nicht gerne.

Bilder folgen.

150.- VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt spannend - bin interessiert - gibt's bitte ein Bild? Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier ein schönes Yeti, Farbe ist grün mit gelb, natürlich aus Stahl, momentan nur mit sechs Gängen und in stark gebrauchtem Zustand. Leider gab es einen Sturz und die Gabel ist verbogen, ich konnte sie zurückbiegen aber freihändig fahren geht nicht mehr.

Es ist eine schlanke 1 Zoll Gabel und daher ist Ersatz nicht so leicht zu finden.

Das Yeti dürfte Ende der 80er Jahre gebaut worden sein und ist sehr groß. Größe XL.

Die Grundfarbe ist grün mit ein paar gelben Akzenten. Sehr viele Kratzer! Einige Teile wurden ausgetauscht, Sattel, Kurbel und Bremshebel sind sehr billig und kein Kult. Dafür sind schöne dicke Nokian/Schwalbe Reifen montiert und ein Schaltwerk von Shimano.

Ich verkaufe das Rad wegen der defekten Gabel ausdrücklich als defekt und Bastlerobjekt.

Versenden möchte ich das Rad nicht gerne.

Bilder folgen.

150.- VHB
Leider zu gross.

Aber der geneigte Interessent , fande den Standort - bei nur Abholung - vermutlich sehr interessant.
 
So, jetzt habe ich ein paar Fotos für euch:

20230526_161735.jpg
20230526_161742.jpg
20230526_161745.jpg
20230526_161747.jpg
20230526_124716.jpg
 
Die Kiste ist übrigens wirklich zu verkaufen für 60 €, die fährt auch ganz gut und echt entspannt, nur durch die leicht verzogene Gabel kann man sie halt nicht freihändig fahren.

Falls das Ding wirklich jemand haben will, wird er es wahrscheinlich nur wegen dem SR Vorbau oder dem Nokian Reifen kaufen. Wobei der hintere Schwalbe sogar faltbar ist und noch ziemlich gut.

Aber ich habe keine Lust mehr die Kiste zu zerlegen, zum Fahren macht sie wirklich Spaß, nur die Hände müssen am Lenker bleiben, sonst fährt man nach rechts in den Graben, aber wenigstens nicht in den Gegenverkehr.
 
Zurück
Oben Unten