Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Dieses Jahr war ich noch nicht beim Zollamt, dann scheint mir das neu zu sein. Den Aufpreis kannte ich bisher nur wenn es direkt über die Post ging und die Kosten von der Post für einen ausgelegt wurden.
Wie gesagt, ist seit ein paar Wochen so, war gerade erst heute wieder da.
DHL nimmt dafür jetzt 28,- und ein paar zerquetschte.

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Mein Paket ist verschwunden, naja zumindest auf der Fedex Seite. Kann den Verlauf des Paketes nicht sehen! Gestern stand noch " Ankunft 17.02.2016" heute steht nichts mehr da.

Fragen über Fragen????

Naja, vermutlich ist es einfach 'zugestellt' - beim Zoll..?!

Aber auch das sollte eigentlich im Tracking zu sehen sein. Ruf mal die Hotline an. Viel Erfolg!

Mein Paket ist verschwunden, naja zumindest auf der Fedex Seite. Kann den Verlauf des Paketes nicht sehen! Gestern stand noch " Ankunft 17.02.2016" heute steht nichts mehr da.

Fragen über Fragen????

Evtl. Übergang von Fedex zum in Deutschland zustellenden Logistikpartner, dieses müsste eigentlich TNT sein(ist vor kurzen von Fedex gekauft worden)?!

...neue Fotos der ersten Rahmen bzw. deren Steuerrohre wurden soeben auf Instagram eingestellt :daumen:! Ich find's gelungen - dass neue "Grello" gefällt mir ebenso von mal zu mal immer besser :love:!

Cheers,
der Daniel

@Kampfmaschine - ...ich drücke die Daumen, dass Du nicht mehr lang' warten musst :winken:!

Das würden die Jungs beim Zoll anzweifeln u nachforschen da sitzen genug Specis die geben das Schlagwort ins Net ein u pling landen die bei CC
Ausserdem würde Teil XX solange beim Zoll liegen bleiben bis zur klärung des wertes

Ich musste noch nie ein Paket beim Zoll öffnen und es steht meistens Vintage MTB frame set drauf. Die Jungs haben weder Ahnung noch Interesse, wenn der Papierkram stimmt. Mag aber bei Neuware anders sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich musste noch nie ein Paket beim Zoll öffnen und es steht meistens Vintage MTB frame set drauf. Die Jungs haben weder Ahnung noch Interesse, wenn der Papierkram stimmt. Mag aber bei Neuware anders sein.
Ich hab mal ein 86er Cannondale aus den Staaten gekriegt. Das musste ich aufmachen und die wollten ernsthaft wissen ob es nicht vielleicht eine Fälschung aus China ist.

Btw da fällt mir ein das gute Stück wird dieses Jahr 30. Muss gleich mal schaun wann der runde Geburtstag ansteht. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... mehrmals Rahmen und LRS Pakete aus USA und Schweiz und jedesmal Gänsefleischmoldängofferraumuffmacha? :D

Dafü geht es seit letztem Jahr beim Zoll in Benztown superflott :daumen:

Musste mein letztes Päckchen (und bisher einziges) öffnen. Die Junge Dame vom Kölner Zoll fragte kurz: was ist das? Ich: Ein gebrauchter Fahrradrahmen. Sie: Na der wird ja nicht mehr als 50€ Wert sein...
In dem Fall mag das ungefähr hingekommen sein, aber bei der netten Sachbearbeiterin wären auch andere Rahmen ohne weiteres durchgekommen.

btt: Was ist nu mit dem Paket?
Fiebere hier schon die ganze Zeit mit und freue mich schon auf die Aufbauten (hier in diesem Forumsabteil!)

Es Ist da!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück