Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
naja,ich wäre ja auch so froh wie ihr.
Also das der Rahmen da ist,da wär mir fast alles egal.
Dei Farbe ist auch sehr cool.:daumen:

Ehrliche Worte:

Wer ein FAT CHANCE bekommen hat, freut sich wie Bolle und ich mit ihnen. Die Anderen suchen verzweifelt nach Fehlern, um die Bestätigung zu finden, dass früher die Räder besser waren.
 
Danke @Raze , ich seh es genau wie Du. Ich versteh immer nicht, weshalb man den Leuten, die den Mut haben hier etwas zu posten alles madig reden muss. Klar gibt es viele Dinge an dem Relaunch, die auch ich zweifelhaft finde, aber schlussendlich muss jeder für sich wissen, wofür er seine Kohle ausgibt.

Dieser Thread ist eine Bereicherung für dieses Forum, weil die handvoll Käufer uns an ihren Erlebnissen, seinen sie positiv oder nicht, teilhaben lassen und somit den für ein Forum immanent wichtigen Kontent produzieren.

Zuganschläge hin, Pulver her, macht das Beste aus Euren Schätzchen, seid stolz und lasst Euch Eure Projekte nicht mies reden.
 
Ehrliche Worte:

Wer ein FAT CHANCE bekommen hat, freut sich wie Bolle und ich mit ihnen. Die Anderen suchen verzweifelt nach Fehlern, um die Bestätigung zu finden, dass früher die Räder besser waren.

Ich finde das ist totaler Quatsch (sorry, dass ich so deutlich sage). Keiner wird ernsthaft behaupten, dass früher alle Räder besser waren. Und ich glaub auch nicht, dass es irgendwer irgendwem madig machen will. Ich wünsche allen viel Spass mit Ihren Aufbauten egal, welchen Teilemix sie am Ende verwenden.

Dass der gute CC hier aber an der ein oder anderen Stelle offensichtlich etwas schlampt, darf man bei den Preisen ja wohl noch anmerken.
 
Hallo zusammen, heute ist mein neues Yo Eddy auch bei mir eingetroffen. Nach ein wenig mehr als 30 Tagen ist mein neuer Traum auch schon in Erfüllung gegangen. Behutsam habe ich die Verpackung geöffnet und den Grello-Rahmen erstmal daraus entfernt und länger inspiziert. Leider sind mir relativ rasch mehrere kleinere orangene Punkte - evtl. Staubeinschlüsse aufgefallen, welche mir so nicht sonderlich gut gefallen. Ist jemanden von Euch dies auch so aufgefallen oder habe ich das Glück der Einzige mit diesen kleinen Punkten zu sein?

Für mich wäre das kein Ergebnis mit dem ich zufrieden sein könnte. Erstens gehen die Verunreinigungen gar nicht und zweitens ist das für mich kein grello... zumindest auf den Bildern nicht. Für den Preis kann ich auch bei einer Custom-Bude Toparbeit verlangen.
 
Auf Fotos kann man das sicher nur schlecht beurteilen. Insbesondere Leuchtfarben kann man doch nur sehr schwierig auf virtuelle Zelluloid übertragen...
 
Hi Nidi,

sehr mutig, dies hier offen zu posten und nicht verschämt im Keller zu verstecken!
Ist halt leider der typische Amipfusch, haben die seit den 90ern was dazu gelernt? Egal Awesome und Cool reicht vollkommen aus ...

... nicht das mein Beitrag hier als Kritik an den FC Käufern verstanden wird!

Was mir einfach nicht in den Kopf will, ist die Tatsache, dass hier zweimal gepennt wurde: Zuerst beim Lacker und dann bei der Endkontrolle / Verpackung ...

Und mit Amischrott kenne ich mich bestens aus: Habe ich schon mal irgendwo in der Yeti-Welt gepostet, ab 3:18 wird klar, wie man es nicht machen sollte ... schön die Fettfinger auf den frisch gestrahlten Rahmen und ab ins Pulverbad :aufreg::aufreg:... davon habe ich einige Patienten im Keller bzw. beim Lacker meines Vertrauens :wut:

Ich würde es vermutlich so akzeptieren und wie geschrieben noch einen Preisnachlass + Sticker und dann noch etwas wirklich seltenes, z.B. Trikot etc. abzocken! :daumen:

Haut rein! :bier:

Gruß
Markus

PS: War die Welt bei FC früher auch besser? :D
 
Momentan bringen sie alle wieder was und reiten die Retrowelle ...die Koskis, Parker, Chance

ich finds vor allem cool, dass sie deshalb auf FB massig die Werbetrommel rühren und wieder präsent sind.


bzgl. Lack ...Schlammpackung drüber und gut is.
 
Vor allem sind sie nicht so krampfig wie wir. Die haben einfach die Zeichen erkannt, der Markt ist reif für Retro. Mitnehmen und gut. Das hier die Leute Topqualität für ihre Kohle erwarten passt da scheinbar nicht ins Lastenheft. Aber ich habe Hoffnung, dass es zumindest bei Parker + FTW besser wird. Allerdings liegt da die Qualitätsmesslatte ja von jeher auf dem Boden :D
 
Zurück
Oben Unten