Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

...Chris Chance hat beim diesjährigen Colorado Vintage MTB Gathering, welches von The Pro's Closet organisiert wurde, offensichtlich die ein oder andere Duftmarke hinterlassen wollen:

14291869_1275399652524303_6195257538485592497_n.jpg


14330136_1275399655857636_4393434899743001075_n.jpg


Wo er Recht hat, hat er Recht :lol:!!!

Netter Sommerabendgruß,
cheers, der Daniel :winken:
 

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Moin FAT-fans,

bei Fat Chance Bicycles gibt es Neues im Shop...
...endlich, endlich sind wieder klassische Trinkflaschen im "Stickman-Design" verfügbar:

Bottles-1-Product-Slider-1300x498.png


...ebenso ein passendes T-Shirt:

Stickman-Product-Slider-1300x498.png


...sowie ein aktualisiertes (mit neuen Partner á la Enve, WTB & Mavic) Fat Chance Team Jersey:

Team-Jersey-Product-Slider-1300x498.png


Gerade das Trikot gefällt mir wegen den witzigen Taschen auf der Rückseite besonders gut :daumen:!

Viel Spaß beim "shoppen" :winken: -
cheers, der Daniel
 
Die goldene Farbe sieht doch recht nett aus, bloß die Form der unteren Lagerschale passt mA überhaupt nicht zur Gabelkrone. So ein Zwischenraum muß dort nicht wirklich sein.
 
@Brainman: Toller Paintjob und gleichzeitig die ersten, echten Fotos vom Yo Eddy 2.1...
Super schön :bier:!!!

Guten Morgen,

das habe ich zum Beispiel gemeint siggi, als ich Dir zu einem klassischen Rahmen mit moderner 29er Geometrie geraten habe. Dann stimmen die Dimensionen Rahmen/ Laufräder und Du sitzt nicht auf der Schüssel, wie der Affe auf dem Schleifstein.
 
WOW ..was für FARBEN :daumen:

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Bevor ich ein repaint für ein KLEIN bei einem der Lacker hier im Forum mit ihren undurchsichtigem Geschäftsgebaren in Auftrag geben würde, wäre eine Bestellung bei Herrn Chance fällig.

Die Farben sind fast so schön wie die original KLEIN Lackierungen - wunderschön :love:
 
Dafür kann er ja nichts, er liefert ja auch nur was seine Kundschaft unbedingt will. Stahl und die alten Paintjobs

Genau, aber die Rahmen haben eine aktuelle Geometrie und zeitgemäße Anbauteile. Es liegt dann nicht mehr am Material, dass man den anderen hinterher fährt. Für Rennen wird sich so ein Rahmen niemand kaufen, trotzdem finde ich das Gewicht sportlich. Das geht sicher leichter....
 
Ideen hatte er ja sicherlich genug, Fertigung eh ausser Haus. Wäre sein Input und wie früher coole Designs geblieben. Oder glaubt hier einer, dass früher jemand ein FAT gekauft hat weil "er" dahinter stand? Die Paintjobs, Gimmicks und coole neue Ideen (mehr Reifenfreiheit, Sattelrohrdichtung, Züge am Oberrohr..), das hat damals Käufer gebracht.
 
...allerdings hätte ich einen schwarzen Steuersatz genommen!
Das sehe ich genauso - ein schwarzer wäre schöner gewesen! Und klassischer sowiso... :daumen:!

Da mir das Set mal so richtig gut gefällt und ich mich schon ein bisschen geärgert habe, dass ich nicht auch die 2.1er Variante bestellt habe (die Zugverlegung ist eindeutig besser gelöst... wenn ich dass mal vorher gewusst hätte!), habe ich mal geprüft, wie teuer das schöne Set für deutsche Kunden werden würde.

Gegenüber meiner Konfiguration (Yo Eddy 2.0 mit Thomson X4 Vorbau, jeweils in Grello, Chris King I7 Steuersatz in schwarz + schwarzer Rock Shox SID RCT3) legt man(n) satte 1450 EURO(!) drauf!

Gem. aktuellem Wechselkurs komme ich inkl. Versand (200 USD) + Einfuhrumsatzsteuer (19%) + Luxuszuschlag (4,76%) auf satte 4.364,57 EUR. Das ist schon ganz schön heftig, oder? Individualität kostet halt...

...trotzdem finde ich den Paint-Job einfach "geil", für mich schlicht ein Traumrahmen.

Cheers,
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten