You and your FAT Bike - Galerie

:winken:

Ich finde das eine schöne Idee und mache mit...

So isses!


Hier ich mit meinem Liebling - leider etwas vom Fatbike verdeckt :D ;) .

Foto-0015.jpg
 

Anhänge

  • Foto-0015.jpg
    Foto-0015.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 91
:D mmh naja, eher Klippsch. Aber das Wohnzimmer ist zu klein und vor dem Kellerkino hat mein Finanzplan erstmal ein schickes Auto gesetzt. Aber Kenner wissen längst: das richtige THOMSON kommt nun mal aus Frankreich - nicht aus England. Da brauchts nur einen guten Stromzähler, keine Quadrals ;) .
 
Wie versprochen das Selbstportrait... Qualität mies, weil mit Smatfon und im Keller gemacht...

20141221_111514.jpg

:winken:


Corra Alter 29
AudiS2Limo Alter 40
sladdi 47 Jahre (ab 12.2)
Allgaeufex alter 57
-zor- Alter 38
Fearrider Alter 45
Alex0303 Alter 23 (ich schmeiss den Schnitt in den Keller)
cherokee190 Alter 50 (ich bringe ihn wieder rauf)
oli_muenchen Alter 51
 

Anhänge

  • 20141221_111514.jpg
    20141221_111514.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal so frei und hab die Altersliste in den Beitrag von @Alex0303 eingefügt.

Galerie sollte Galerie bleiben und diejenigen, die Bilder anschauen möchten, sollten nicht ewig über Textbeiträge scrollen müssen.Teilnahme an der Altersumfrage künftig bitte nur noch zusammen mit einem Bild.

Merci!

:daumen:
 
Ich mit Surly im Wald :winken:

ItsMe2.jpg


  • Corra Alter 29
  • AudiS2Limo Alter 40
  • sladdi 47 Jahre (ab 12.2)
  • Allgaeufex alter 57
  • -zor- Alter 38
  • Fearrider Alter 45
  • Alex0303 Alter 23 (ich schmeiss den Schnitt in den Keller)
  • cherokee190 Alter 50 (ich bringe ihn wieder rauf)
  • oli_muenchen Alter 51
  • dorfmann Alter 41
 

Anhänge

  • ItsMe2.jpg
    ItsMe2.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten