Youngtimer-Galerie

Männer, gleich kriegen wa wat mit dem Rohrstock alla "Das ist eine Gallerie, wo sind die Bilder im Beitrag!!!" :lol:

Ok, hier ein Bild von meinem neuen Mantra:
medium_mantra.jpg
 
beeindruckend=) aber die Geo "hängt" ein wenig durch, oder? Ob der Dämpfer noch gut ist?=)
 
Mit dem Conti Bums Bert hab ich richtig gute Erfahrungen gemacht. Grip wie ein Anker und dabei Federleicht, superbreit und ohne Rollwiderstand.
 
Mit dem Conti Bums Bert hab ich richtig gute Erfahrungen gemacht. Grip wie ein Anker und dabei Federleicht, superbreit und ohne Rollwiderstand.

Seht Ihr, ich bin nicht der einzige der auf den Bums _Bert schwört, wobei Rammel_Ralle und Rubbel_Ralf auch super sein sollen.
Aber von Noppen_Norbert kann ich abraten.
 
Sehr genial...mit SPINERGY :lol: Und ist ja sogar ein Mantra Pro mit dem fetten Steuerrohr :love:

Nur die Kette musste kürzen, die hängt durch bzw. schlackert ;)

Leute, wir sind doch unter uns. Bis der erste kommt und rumflennt, dass er jetzt schon 8 mal ne Benachrichtigung über neuen Beitrag in der Galerie bekommen hat und jedesmal kein Bild drin war :heul:
 
Ihr könnt mein Mantra ja bei der IBC als Bike der Woche vorschlagen, vielleicht hat es da Zeuch dazu. Über einen erwähnten Umbau wird zur Zeit noch sinniert. Vielleicht geh ich von den Spinergy weg und Probier mal was anderes.
 
...aber kannste ja beim YT Contest 2014 einreichen :lol: Fehlt nur noch Bild vom Cockpit, von links und Wunschbild :D

Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos ;)

Vielleicht wär das auch was für den Klassikbike - Contest 2014 - wo ich dann mit meinem YETI C26 antreten werde.
Von 10 auf der Welt habe ich nämlich das 11te, wovon keiner was wußte.
 
Apropo Galerie:
neben den vielen Kleins, Rockys, etcs die ich immer gerne bewundere, heute mal mein JedenTagYoungtimer, ein ehrlicher Eingelenker ohne großes Flair, dafür gutmütig, zahm und zuverlässig: Rahmen Fun Works Pro Team FS mit Psylo SL.

20140413_161945.jpg
 

Anhänge

  • 20140413_161945.jpg
    20140413_161945.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 77
:wut:

ja...ich bin vorneweg gefahren, damit ichs nicht immer anschauen muss :lol:

Ne...das Raven (der Raven:ka:) fand ich schon immer klasse...und so wie das da stand - ein absoluter Traum:daumen:
 
@baerst5 - "ehrlicher Eingelenker", vollkommen richtig. Ein schlichtes und schönes Rad. Hier kann man sehen, dass auch eines "von der Stange" eben doch schick sein kann.
Mit der Zeit "reifen" diese Teile und werden "besser".
Übrigens, die Oberfläche des Rads, speziell der gebürstete Teil ist ziemlich hochwertig, da kann sich ein Edelbolide gern mal was abschauen. Mein RR hat ähnliches Vorzuweisen ( der Herstellerm, also nicht Fun Works, ist der gleiche ).

@Klein-Holgi, mal wieder irgendwo zugeschlagen? Klar, weißt Du über die Schwäche des Raven im Stützenklemmbereich bescheid?
Wie hast Du das Problem gelöst, oder fährst Du einfach mal los?

Ps , in Bayern wachsen die Räder auf den Bäumen. Ich zieh bald nach Süddeutschland und verlasse die geliebte Eifel.
 
nene....so weit isses noch nicht, dass ich ein Cannondale in der Sammlung habe oder grad drüber nachdenke eins zu kaufen. Mein Besuch kam damit an. Meins ist doch das C9 von V(F)otzec (gell Peter ;) )

Das mit der ausreißenden Klemmung kenn ich allerdings trotzdem;) Sagen wir mal so: Der Raven-Fahrer spielt in einer Gewichtsklasse wie ich und das Rad hat den Härtetest bestanden :daumen:

Und ich bin doch nicht aus Bayern :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten