Youngtimer-Galerie

Ist der Sattel in der richtigen Höhe? o_O
Btw,Vorderreifen bzw. Schlauch ist verspannt.......Ventil steht halt schief!8-)
...die Stütze war vom Wheelietraining noch so kurz, sonst natürlich Megaüberhöhung :daumen: und meine Brems/Schalthüllen sind auch unterschiedlich lang und stehen nicht so schön überkreuz wie beim Scott oben sowie meine Kettenlänge ist zu kurz,etc..ich bin mir meiner Defizite bewusst :heul:, ich hätte nur nicht gedacht das so genau hingesehen wird wie bei den Classics drüben :ka:
 
Apropo Cyclecraft
auch ein F3
20130316_171600.jpg
 

Anhänge

  • 20130316_171600.jpg
    20130316_171600.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 109
schönes RM - mir gefallen Deine Aufbauten generell (Stichwort AMP) sehr gut - aber ich finde auch das die 970er Kurbel dem Rad nicht so gut steht. Eine Race Face Turbine od. eine Tune Kurbel (passend zu der Sütze) dann gibts volle Punktzahl :)
 
Hi,
das Rocky ist eigentlich recht stimmig aufgebaut...:daumen:
...wenn man unbedingt nörgeln will , könnte ich mir die Gabel in schwarz vorstellen , wie der Dämpfer...oder in weiß passend zum Rahmen...
... die Kurbel wurde ja schon mehrfach genannt...
aber mein Auge bleibt aber immerwieder am Schaltwerk hängen ,sieht irgendwie aus wie aus dem Vollen gefräst und noch nicht fertig...;) was ist das für eins ? mit Drehgriff ... vermutlich Sram :ka:

was sagt den die Waage ?

Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten