Youngtimer-Galerie

Schon allein der Gedanke "Ach, das Bike gab es ja auch mal", ist es wert, diesen Thread mit lecker Bildern zu füllen :daumen:. Darum geht es! Ob nun Classic oder nicht, das definiert sowieso jeder für sich ;)

´97er Centurion NoPogo in der Umbauphase:
DSC01705Large.JPG
 
Dat Zaskar sieht scharf aus, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das bequem fährt :daumen:

doch! erstens wegen der reifen, zweitens find ich diese handstellung wesentlich bequemer und natürlicher als gerade lenker.:cool:
nur bei sehr schnellen kurven muss man das rad mit nachdruck in die kurve legen, weil die reifen doch rel. viel masse haben.

 
ich als alter gt`ler muss zugeben das ich überrascht bin wie gut die amp ins lts passt.
das zassi mit den weissen reifen kommt auch recht hübsch rüber (bis auf die sattelhöhe).

die frage von syn-crossis ist berechtigt.



@ketterechts------------du hast recht das schönste fully der welt


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich muß auch sagen, das schwarze Zaskar LE sieht traumhaft aus, auch fotografisch eine sehr gute Arbeit! :daumen:
 
Ketterechts' Breezer ist dufte. Das Einzige, was mir ins Auge fällt, ist der Unterschied der Winkel bei Barends und Vorbau. Ich finde, das sieht immer schöner aus, wenn der Winkel übereinstimmt, auch wenn es sich so wie im Bild vielleicht besser fährt... Dann lieber ein wenig leiden... :D
 


Kann es sein, dass Dir beide ein klein wenig zu gross sind?


Ich denke, da werden auch die großen Reifen eine Rolle spielen, der Rahmen ist doch nicht aus dem "oberen" Regal, oder?!?. Und ich kann den Aufbauer gut verstehen. Ich finde auch Räder nicht so schön, in denen Sattelstützen bis an die Schmerzgrenze ausgezogen sind.

@ Carsten: dat Mantra jehtjamagarnich ;)
 
und nochmal, weil´s so schön ist:
1010MantraPro3.jpg


ich war damals irgendwo bei Frankfurt auf einer Händlerschulung, da wurde u.a. das Mantra vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt fande ich es ehrlich gesagt zum :kotz:...heute hätte ich es gern in der Sammlung:love:

gruss
 
und wie das mantra geht. damit lederst du jedes popelige gt ab, da kann es noch soviel gefraestes alu und igittcarbon dran haben ;)
 
LTS und Mantra sind beide auf ihre eigene Art schön, und ich hätte sie auch gern beide. Einzig die Farbkombi gelb und rot würde mir nicht ins Haus kommen....
 
ich hab da mal 2 fragen bzw eine frage und eine anregung.

zum zaskar: ich finds wie gesagt richtig gut....denk aber als ssp würde es noch ne nummer verschärfter sein

zum mantra: wie fährt sich diese antriebsschwinge? merkst du den stoß in den beinen wenn es federt? das ist ja nicht so entkoppelt wie bei den zb gt´s

an alle die hier langsam aus ihren löchern kriechen:

finds schön daß ihr euch traut endlich mal die "anderen" zu zeigen.....wird ja auch zeit....viva la revolution:lol:
 
beim rechts geketteten breezer stimmt alles :love: , und vor allem der barend winkel.
barends gehören so flach wie möglich, nur so erfüllen sie den gedachten zweck.

anders, sprich steiler, montiert taugen sie höchstens zum spannen einer wäscheleine.
und outen den fahrer als trekkingrad fetischisten.
 
Zurück
Oben Unten