Youngtimer-Galerie

So ist`s recht Jungs !!!

Ja, die guten alten GT`s :daumen::daumen::daumen:
@versus - wunderschöner Aufbau, Kompliment! Die Komponenten entstammen aber nicht dieser Sonderserie, oder?

Bikergruss, Rocky

danke! das i2k gab es nie als komplettrad. eigentlich wollte ich es ganz schlicht schwarz aufbauen, aber dann sah ich den roten dog bone und habe mal ein paar rote teile dran gebastelt...

 
@GT-Musa
Zaskar mit P-Bone ist immer gut:daumen: Die Laufräder sehen gut aus, haben aber einen sehr schlechten Ruf. Es soll schon viele böse Unfälle mit denen gegeben haben.


Naja was soll ich dazu sagen. Fahre die Spinergys seit ca. 10 jahren und musste nur einmal hinten die Lager wechseln lassen. Mit "normalen" Felgen lässt es sich sicher agiler fahren aber solange man damit keine Downhills bestreitet oder 2m Drops macht sind die meiner Meinung nach in Ordnung.


Hier nochmal mit günstiger GT Gabel und LRS bestehend aus silbernen GT/Hadley Naben und Mavic 217 SUP (momentan noch mit blauen Nippeln)

 
Also ich finde das schwarze Zaskar mit den Spinergys und der P-Bone viel besser - sieht herrlich wuchtig und böse aus und ist imo ein perfektes Mitte der 90er Statement .
 
Hab' leider kein Originalbild mehr von meinem 96er Stevens mit roten Reifen und Kettenblättern nebst stylischer Cooks-Kurbel. Aber das dürfte der Baustand von ca. 2000 sein, so dass ich wohl grad' noch hier rein darf, oder ;-)



Damals noch mit der grausamen langen Rohloff Drehmomentstütze.
Der Rahmen dient mir heute noch treu auf meinem täglichen Arbeitsweg.
 
Hier mal mein 1999er Scott Endorphin Pro Racing WC
 

Anhänge

  • Scott.jpg
    Scott.jpg
    60 KB · Aufrufe: 371
Ich finde die Youngtimer Ecke ganz gut ;) , da man auch sehr schöne moderne Klassiker zu sehen bekommt ( siehe die Breezer , ... )
hier ein sich noch in meinem Besitz befindendes 96ziger Klein

 
Behandelst du deinen "echten Exoten" immer mit Sagrotan und Reinigungstüchern? :confused:
Ist aber ein netter Postflitzer :daumen:
 
hmmm,

fette Reifen mit weisser Schrift
Decals abgerissen
schwarze Speichen
zu neue Schaltungsteile

also eher ein am Leben gehaltenes Trainigsrad?
 
Und zum Schluss noch ein Bild. Is ja ne Gallerie, haha.

RM_hammer_race.jpg


Habe leider kein besseres Bild mehr. Rad ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun noch ein Bild. Ist ja eine Gallerie. Ich weiß aber nicht, aus welchem Jahr das Rad ist. Und es ist auch gar nicht meins. Kai... Hilfe!

fischrad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist das Rad in den Brunnen gefallen :lol:

GT fährt ja fast jeder hier:


Aber es geht doch nichts über ein vernünftig aufgebautes NoPogo:


Eine neue Trinkflasche habe ich mir unterdessen auch einmal wieder gegönnt :cool:
 
Zurück
Oben Unten