Youngtimer-Galerie

@Fettpresse: Schönes M500, ich mag ja die C´dales eh.

Das CroMega ist aber auch :love:

Wenn mein Zeitplan nicht weiter durcheinander kommt, werde ich mich über Pfingsten diesem guten Stück weiter widmen

medium_P1140651.JPG
 
auch wenn die dinger irgendwie kult sind, kann ich mich mit dem design einfach nicht anfreunden. kurz und knapp, ********:D
das alpinestars hingegen sieht mal RICHTIG geil aus! da würd ich auch nicht nein sagen :love::love::love:
 
Jetzt auf zu neuen Projekten und wie immer:
Erlaubt ist was rumliegt und Spaß macht :D

Hallo Walter!

Mache ich auch so:

Hochtann.jpg


Was hast Du mit der Bremsanlage Deines Trek's vor?
Vorne mechanische Scheibenbremse (z.B. Avid BB7-Mountain) und hinten V-Bake? Oder hinten Cantibremse und vorne mechanische Rennradscheibenbremse (z.B. Avid BB7-Road)?
Bin gespannt!

Es grüßt Dich Armin!
 
Haben wir hier eigentlich einen "Radständer"-Fred?

Dann muss ich meine Fotos, die ich nur für Euch mitgebracht habe von heute halt mal in die Galerie stellen: Ein McKenzie ;)

Obwohl das geschulte Auge erkennen wird, was ich meine, ich konnte nur nicht näher rangehen, der Cannondale Club hat heute einen Ausflug gemacht und saß recht nah ..

Spinergy, Moto, alles dran, was es lecker macht:



und die Karre, die auf dem ersten Bild noch im Dunkel steht nochmal in groß: Der Beweis, dass man mit so nem Ding nur mit Antrieb richtig fahren kann...ich glaub das gehört schon mehr zum Kuriositätenkabinett:

 
Haben wir hier eigentlich einen "Radständer"-Fred?





und die Karre, die auf dem ersten Bild noch im Dunkel steht nochmal in groß: Der Beweis, dass man mit so nem Ding nur mit Antrieb richtig fahren kann...ich glaub das gehört schon mehr zum Kuriositätenkabinett:



Junge was ist das den, gibts da nicht irgend eine Rechtliche Handhabe gegen diesen unglaublichen Unfug :heul:
 
hier nochmal mein Hardtailheizer :D







jetzt im endgültigen Gewand für heuer mit neuem XT Antriebsstrang... einzig der Umrüstkit auf Remote Lockout für die Gabel fehlt noch (kommt wohl am Dienstag mit der Post), deswegen auch das lose Kabel des Lockout Hebels momentan noch.
Hab jetzt auch mal nen kürzeren Vorbau (90er) probiert (danke für den Tip auf der Vorseite :lol: ) und finds gut... ziemlich direktes Handling jetzt aber wird wohl draufbleiben :daumen: Problem ist nur, dass jetzt auf meinem AMR weder Antriebsstrang, Lenker noch Vorbau drauf sind momentan :confused::D Aber kommt eh bald Urlaubsgeld ins Haus und endlich ne gute Ausrede um neues Zeux zu ordern :rolleyes:
Bis auf Sattelstützenklemme und Rahmen ist jetzt wirklich nix mehr original :D
 
Sodala, hier setz ich den Hobel auch noch rein:



Damit dürfte ich alle Galerien durch haben :D
 
Ne ich lass es so. Ist alles original und funktioniert noch tadellos.. (Nur die Gabel könnte mal einen Ölwechsel vertragen :))
 
Wie kommstn da drauf? Falls das auf das Trek bezogen ist: Komplette XT- Gruppe ;)
Edit: Die Kurbel ist LX^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein fast fertiges Storck Rebel Team in einer eher seltenen Farbe.
Kleinteile, wie Schnellspanner, Sattelklemme, Griffe muss ich noch ändern.
Beim Vorbau bin ich auch noch am überlegen, was haltet ihr von einem schwarzen Syncros?





(Ja, ich weiß die Kabelbinder sind auf Dauer keine Lösung, wer kennt gute Leitungsclips oder weiß, wie ich die widerspenstige Magura Leitung befestigen kann?)
 
Das Storck gefällt wirklich! Die Kurbel könnte sogar etwas wuchtiger sein, ein schwarzer Vorbau ist auch eine gute Idee. Warum kein Controltech, damit er die Stütze wieder aufnimmt? Und dann noch die Magurakleber (die halten sehr gut bei mir) und fertig :)
 
Zurück
Oben Unten