Youngtimer in Finale Ligure

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
bin vom 06.09. - 12.09. 2014 mit dem Yountimer in Finale Ligure. Habe eine Bude auf dem Campingplatz. Falls sich jemand anschliessen will, habe bis zu drei weitere Plätze für Mensch und Rag frei.
Grüße
 
Auch wenn sich bisher kein Freiwilliger gefunden hat :D: Der Termin ist um eine Woche verschoben, Abfahrt nun am 13.09. und Rückfahrt am 20.09.14
 
So, neues Jahr, neues Glück :daumen:
Es geht wieder im September nach Finale. Fest geplant sind:
2 x die Berge runter fahren, ohne bergauf zu schwitzen :lol:
1 x den Berg rauf und runter im Klettersteig
1 x Kanutour im Meer
1 x Motorradtour mit Mietenduro, ab in die Berge bei Pietrabruna

Wer Interesse?
 
Das klingt verdammt gut, aber Zeit und Eignung für den Klettersteig sind eher fragwürdig. Nen Motorradführerschein hätte ich sogar.
 
Zurück
Oben Unten