YouTube Video einbinden

Registriert
17. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Website Link gelöscht -swe68 und ich möchte einige YouTube-Video in Homepage einbinden.
Kann mir jemand helfen, wie kann ich das einbetten?

Vielen Dank im Voraus!

Klaudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viral Marketing für Dummies? Gemeldet! :)
buyral04-300x166.jpg
 
Wer das als neuer Account in einem MTB Forum frägt, ist zurecht suspekt.
Dafür gibt es einige andere Foren die besser geeignet sind.

Mit etwas Eigeninitiative kommt man aber eigentlich auch selbst drauf:
Unter den YT Videos auf TEILEN dann auf EINBETTEN klicken, Größe
auswählen, den ifram-Code nun kopieren und auf der eigenen Seite
einbetten
 
Was brauchst du denn noch mehr, als die Angaben von 4mate? Im Prinzip funktioniert es so. Wenn du ein CMS hast, gibt es vielleicht ein Plugin.
Ansonsten stelle deine Frage mal bei z.b psd-tutorials. Die brauchen aber auch mehr Angaben.
Was genau hast du versucht und was genau geht nicht?
Code wäre auch hilfreich
 
Danke 4mate.
Tut mir leid, ich habe deine Antwort nicht gesehen.

Leider ich bin kein Programmierer, deshalb habe ich den Link meine Seite erwähnt. Wo finde ich diese Code? :oops:
Ich nutze Wordpress, weil einfach und frauenfreundlich. :)
 
Zurück
Oben Unten