YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von nuts, 3. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Astgabel

Astgabel

Bremschaibe und Klemme waren bei mir auch loose. So isch des halt bei so nem Downberggerät
  2. MTB-News.de Anzeige

3. ultraenz

ultraenz

Guckt mal was heute in der Post war....
    Am 14. bezahlt, heute wars schon da.
    Mit Bos Stoy und nicht wirklich angezogenen Leitungsklemmungen...
  4. ultraenz

ultraenz

so hier das Bild

Anhänge:

• yt.
      yt.jpg
      Dateigröße:
      60,3 KB
      Aufrufe:
      249
  5. san_andreas

san_andreas Angstbremser

Deutlich schöner als das Ltd. !
  6. Baxter75

Baxter75

:daumen::daumen::daumen:
  7. Baxter75

Baxter75

gucke bitte mal nach ,welche Bremse du hast??..bei FB hatte wer die elixir 3 bremsen dran statt der code R
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  8. laminato

laminato

hallo tues rider.kommen bei selbstabholung in forchheim noch extra kosten dazu ausser dem regulären preis vom rad?
  9. Baxter75

Baxter75

eigendlich nicht ,wenn man aus der nähe kommt und man keine ca 50,- für sprit verballert ,würde es sinn machen ...
  10. TinPa

TinPa

Bei mir sind Code R Bremsen verbaut.

Selbstabholung gibt es laut Aussage zweier YT-Mitarbeiter (Telefon, Email) nicht mehr.
  11. ultraenz

ultraenz

Bei mir sind Code R dran
  12. Re4lJuNgLiSt

Re4lJuNgLiSt Fre4k Dem !!!

Früher gabs noch Selbstabholung soweit ich weiß hat das 30€ gekostet, aber wie angesprochen nur noch Versand
  13. Paran0id

Paran0id :::wird verfolgt:::

Wie es gibt keine Selbstabholung mehr? Hatte meins noch im Juni selbst geholt, hat mich keinen Cent gekostet.
  14. p00nage

p00nage

wir mussten im August 30€ bezahlen...
  15. Freerider1504

Freerider1504 SBG Crew

Für was muss man bei Selbstabholung denn zahlen? Karton?
  16. p00nage

p00nage

ja anscheinend, bzw die Lieferung von Schleusingen nach Forchheim. Ich konnte es auch nicht verstehen.
  17. Avatas

Avatas

Die bikes werden offensichtlich nicht mehr alle in forchheim montiert. Ich wohne 15km von den jungs entfernt und beim versand landete és in einem paketzentrum in thüringen. Entsprechend vermute ich, dass es bei selbstabholern versendet und in forchheim montiert werden muss.
  18. p00nage

p00nage

Jo deswegen hab ich eben Schleusingen genannt. denk dort sitzt der Dienstleister. Trotzdem dürften sie mmn diese Lieferkosten nicht umschlagen, sondern müssten im Bikepreis schon kalkuliert sein.
  19. Baxter75

Baxter75

ich glaube Löhma wars ,wo dieTues 2.0 zusammen gebaut werden..die ganzen versand labels werden in forchheim gemacht und dann in die fertigsstätten geschickt
  20. Tabletop84

Tabletop84

Ich glaube die wurden noch nie in Forchheim montiert. Die haben da nur eine Werkstatt für Servicearbeiten und ein kleines Lager. Deshalb ist es auch verständlich das sie eine Gebühr für die Selbstabholer erheben. Nicht unbedingt wegen den Kosten sondern weil sonst wahrscheinilch jeden Tag einer antanzen würde und so funktionert der Laden nunmal nicht.
  21. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Der wollte an dem Tag einfach Abends nach Feierabend was Essen gehen und hatte kein Kleingeld mehr im Geldbeutel.
    Nun mal 1 und 1 zusammenzählen:D;)

G.:)
  22. Kolossos

Kolossos

Endlich hab ich mein wirkliches Ltd. und nicht Eins von ca. 530 Stück!:daumen:

Anhänge:

23. LordLinchpin

LordLinchpin ibc fotoalbum spamcrew

lächerlich wenn die selbstabholerei nicht möglich ist
  24. Barricade

Barricade ?

Einer von denen geht wohl mehrmals täglich Essen wie man sieht;)
  25. Barricade

Barricade ?

Und warum sollte das nicht Funktionieren? Was ist daran denn aufwendig wenn jemand sein Rad persönlich abholt?
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  26. RidgeRider

RidgeRider

komme irgendwie nich richtig mit dem BOS kla, aber das liegt in erster linie daran, das ich am alten luftelemente hatte. Den SAG stell ich ja per federvorspannung ein, aber das messen is verdammt kompliziert, was fahrt ihr den so?! mit ausrüstung wiegt ich ca. 85kg, steig durch die ganzen zahlen hub etc nich mehr durch, auch feder der bos verdammt doll ein, auch bei kleinen sprüngen, da gibs zwar die beiden druckstufen,! was habt ihr für ein setup, auch bei gabel..? thx