YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Weil vor allem auch hier viel mehr los war und weil es letztes Jahr wohl keine Limitierung gab. Immerhin konnte man damals glaub fast 24h bestellen.
 
Gott sei Dank ist dieser Ltd. Sch.... vorbei, jetzt wirds dann echt Zeit dass sie das normale 2.0 wieder auflegen, sonst krieg ich nen Anfall!! :mad:
 
Yeah eins von ??? Tues 2.0 LTD WC 2013 ist MEINS!!!
Habe heute um 15.56 Uhr die Auftragsbestätigung für mein YT Tues 2.0 WC LTD 2013 erhalten. Die Bankverbindung steht natürlich auch in der Email.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
 
Hm, ich habs um 00:02:33 Uhr bestellt und immernoch keine Bestellbestätigung mit Bankdaten bekommen. Wie stehts beim Rest?
 
Ich habe 0:13 Uhr bestellt und auch noch keine 2. Bestätigung erhalten.
Wäre mal Interessant zu wissen ob man auch eine Mail bekommt wenn man keines mehr erhält.:confused:
 
Ich habe 0:13 Uhr bestellt und auch noch keine 2. Bestätigung erhalten.
Wäre mal Interessant zu wissen ob man auch eine Mail bekommt wenn man keines mehr erhält.:confused:

Achtung: Die Email, die du unmittelbar nach deiner Bestellung erhältst, ist lediglich eine Bestätigung über deinen Bestelleingang und noch keine Auftragsbestätigung! Da wir bei dieser Aktion mit einem erhöhten Aufkommen rechnen, können wir erst nach Ablauf der Aktion (12.12.12 um 24.00 Uhr) die tatsächliche Auftragsbestätigung versenden, welche dir ein Tues 2.0 LTD zusichert. Dies geschieht innerhalb der nächsten 24 Stunden.
 
Der Text stand ja auch in meiner E-mail. Jedoch hatte scheinbar keiner nach 24h eine 2. Mail im Postfach. Habe bisher hier von nur einer Bestätigung gelesen. Und es wäre ja auch extrem schwach von yt wenn man das Bike noch Stunden nach dem es ausverkauft war noch bestellen konnte. Naja, mal abwarten.
 
Der Text stand ja auch in meiner E-mail. Jedoch hatte scheinbar keiner nach 24h eine 2. Mail im Postfach. Habe bisher hier von nur einer Bestätigung gelesen. Und es wäre ja auch extrem schwach von yt wenn man das Bike noch Stunden nach dem es ausverkauft war noch bestellen konnte. Naja, mal abwarten.

die 24 std laufen ja heute abend auch erst ab ,für ne weitere mail ;);)
 
Zurück
Oben Unten