YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von nuts, 3. Oktober 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Re4lJuNgLiSt

    Re4lJuNgLiSt Fre4k Dem !!!

    Dabei seit
    07/2006
    TuEs ;)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. XLC

    XLC

    Dabei seit
    12/2012
    Weis jemand, ob das "kleine" Tues nochmal in Größe M kommt?
    Hab mal wieder zu lange mit meiner Entscheidung gewartet...
    Jetzt gibts das gute Stück nurnoch in S und L!
  4. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
    Kommt bestimmt auch wieder in M
  5. XLC

    XLC

    Dabei seit
    12/2012
    danke fuer die schnelle antwort :)
    ich hoff mal es ist nicht wirklich ausverkauft :D
  6. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
    Aber ich denke nicht das es dieses Jahr noch mal kommt.aber zum Saisonstart werden die es schon wieder führen. Sonst schreib die dich einfach mal an dann hat deine frage aus 1. Hand beantwortet
  7. XLC

    XLC

    Dabei seit
    12/2012
    Werd ich machen, Danke!
  8. B.Scheuert

    B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

    Dabei seit
    11/2007
    Bei diversen Festivals(Winterberg, Willingen, Saalbaach) hat YT Testräder dabei. Zwar nicht alle Modelle in allen Größen, aber evtl. könntest du nachfragen, ob die eins mitnehmen, das für dich infrage käme.
  9. BlackLupo

    BlackLupo Oops, wrong planet!

    Dabei seit
    05/2010
    Saalbach[​IMG]
    Dann fahre ich doch lieber nach Forchheim, sind nur 310 km zu fahren [​IMG]
    Nee, hat denn keiner im Raum Koblenz ein YT Wicked?
    Muss ja nicht das 170er sein, sollte aber schon Rahmengröße L haben!
    Will einfach nur kurz damit fahren, um zu sehen ob L die richtige Rahmengröße für mich ist.
    Winterberg und Willingen ginge auch noch.
    Trotzdem, danke für den Tipp [​IMG]

  10. AlexS.

    AlexS. Guest

    Weiß zufällig schon jemand wann sie die 2013 èr Modelle vorstellen??
  11. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    Im Januar erst, wahrscheinlich COB
  12. AlexS.

    AlexS. Guest

    Entschuldige die dumme Frage, aber was bedeutet COB??
  13. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    31. Januar 23:59:rolleyes:

    Mir hatten Sie geschrieben das es Januar wird und es wird bestimmt spät im Januar.

    Hatte mir auch überlegt aufs neue zu warten. Hab mich aber dann wegen der zu erwartenden langen Lieferzeit für eins der letzten Tues 2.0 entschieden.
  14. AlexS.

    AlexS. Guest

    Ach hör auf!!!! :heul: Da hab ich zu lange gezögert, ich Idiot.:wut:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  15. XLC

    XLC

    Dabei seit
    12/2012
    und was heist "lange lieferzeit"?
    ich brauch spaetestens im april nen neuen drahtesel :D
  16. Schnitte

    Schnitte WindSchnittig

    Dabei seit
    04/2010
    wenn du gleich unter den ersten Bestellung bist, dann kommt dein Rad wohl Mitte April Anfang Mai...
    so zumindest war die Erfahrung im letzten Jahr ;)
  17. XLC

    XLC

    Dabei seit
    12/2012
    naja gut. das geht ja noch.
    danke fuer die schnelle antwort!
  18. Schnitte

    Schnitte WindSchnittig

    Dabei seit
    04/2010
    na versprechen würde ich an der Stelle nichts ;)
    so war es eben 2012 bei meinem Freund, bei dem kam es ja zu Verzögerungen bei der Auslieferung aufgrund der LTDs. Könnte sein, dass die es diesmal besser hinbekommen ;)
  19. AlexS.

    AlexS. Guest

    Ich hab die Jungs von YT jetzt noch mal angeschrieben und habe prompt ne Antwort erhalten. Anfang Januar werden die neuen bzw. veränderten Bikes vorgestellt, ab da kann man dann wieder in allen Größen bestellen.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2012
  20. rm7lover

    rm7lover

    Dabei seit
    05/2006
    ich werf mal hier ne frage ein: an mein 2.0ltd kommt bald ne hope v4 dran, und damit ich die bremsleitung nicht öffnen muss, muss ich dämpfer und hinterbauwippe demontieren. hat daher jemand von euch diese wippe schon mal demontiert? ich spreche von den beiden großen torx- kappen?
    danke:daumen:
  21. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    da wirst du Dir 2 Torx T55 Steckeinsätze besorgen müssen. Die Achse will gegengehalten werden.
  22. Astgabel

    Astgabel

    Dabei seit
    08/2007
    Morgen Gemeinde. Mich würde mal interessieren bei wem von den 2.0ern Tues der hinterbau
    , nicht schräg, sonder der Abstand an der Achse auch zu eng ist. Bei mir ist er locker 4mm enger als die breite der Felge.
  23. Mirko29

    Mirko29

    Dabei seit
    01/2011
    Ich hab an meinem Ltd ne V2 und dafür wurde die Schwinge nicht demontiert. Man muss die Leitung eh kürzen und dann kann man die offene Leitung auch unter der Schwinge durchschieben.
  24. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Meinst du den Abstand zu den Kettenstreben?
  25. Mirko29

    Mirko29

    Dabei seit
    01/2011
    Quatsch... Ich meine natürlich die Wippe und nicht die Schwinge :D Ist noch früh...
  26. rm7lover

    rm7lover

    Dabei seit
    05/2006
    Naja, will aber die alte code verkaufen ohne die Leitung zu öffnen. kürzen der v4 stahlflex wollt i ma eigentlich auch sparen.....:(