YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Wie ich schon sagte. Sind glaub baugleich mit irgendwelchen Novatec. Such da mal im Katalog.
@markus: das Bild ist in Farbe sicher auch nett.
 
Jo, in Farbe ist es auch ganz nett ;-).

large_image.jpg
 
Moin! Mir is letztes mal in WiBe das Schaltauge gebrochen und hab dann ca. 35€ für das kleine ****stück bei yt gezahlt ;)

ich hab nich dran gedacht ,vor der preis erhöhung mir eins zu bestellen ,als ersatz ,wo es noch 19,90 gekostet hat
man is quasi gezwungen per vorkasse zu bestellen ,weil es sonst noch teurer wird per nachnahme
 
schaltaugen haben früher mal 9,90 gekostet! habe mich schon bei 14,95 aufgeregt, aber 30 euro? die haben sie wohl nicht mehr alle!
 
Stellt halt euer schaltwerk ein und laengt die Kette richtig. dann gehts nicht so oft kaputt oder kauft was vernuenftiges durchdachtes und nich den billigrotz, was beschwert ihr euch denn? Bei euch wuerd ich sogar 50,- Eu verlangen.
 
HAHA :D :lol:

Division Nabe:

mal vorsichtig die Endkappen abziehen, sind meist nur aufgesteckt , oder man erahnt nen Sprengring.
Dann Lager ausschlagen , Nummer notieren, von SKF die gleichen kaufen,
beim Einpressen muss man gleichmässig vorgehen damit sich nichts verkantet.

Aber kann man schon, sofern man sich das irgendwie vorstellen kann, einfach selber machen. Bei Fragen - Hier Fragen
 
Intense kostet der Rahme das Zig-Fache, aber auch das Schaltauge (Ausfallende) kostet das Zig-fache....
Also teuer ist nicht gleich besser...

PS: Ich habe nach 5 Jahren Biken noch nie eines abgebrochen^^
 
scheinst ja voll der tolle hecht zu sein ..teurer is nich unbedingt besser

Du hast in allen Punkten recht, jedoch geht es umgekehrt genauso, billiger mag zwar preiswert sein, aber das ist dann immer noch billig. Grad so an billig & ******** vorbei, bei yt reissens die anbauteile halt meist noch raus.
 
So Nachricht von YT wegen dem Lager bekommen.
Zitat YT:
" Die Lager der Vorderrad Nabe kannst Du ganz leicht mit einem Durchschlag heraus klopfen. Die Hülse in der Nabe hat auf einer Seite einen Einstich, da kann man ansetzen um dass Lager vorsichtig heraus zu klopfen."
 
Hätte mal eine frage an die Tues 2.0 Fahrer mit Bos Dämpfer.
Warte ja auf mein Tues 2.0 LTD 2013 und möchte gerne wissen wie das
KOMBI Werkzeug heißt bzw. wo ich sowas kaufen kann um die
Gabel u. den Dämpfer einzustellen.
 
Ich komm nochmal auf das Problem mit dem fehlendem Öl in der Boxxer vom 2.0er Tues zurück:
Welche Größe muss der Gabelschlüssel genau haben bzw. könnte mir jemand bitte einen Link posten? Ich finde nichts passendes im Netz.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten