YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Ich hab einen Kontakt der die Dinger herstellt. Allerdings wirds bei dem billiger je mehr bestellen. Wer hätte denn Interesse? Ich hab noch 1,5 intakte und bräuchte noch eins als Backup. Die Preise sind wirklich eine Frechheit.
 
die schaltaugen von YT haben mal 9,90 gekostet! finde das schon ziemlich frech, dazu noch die versandkosten von 6,90 für die paar gramm! selbst wenn sie es als versichertes paket verschicken, zahlen sie weniger porto.
 
letztes jahr haben sie noch 19,90 gekostet ,bevor sie auch die preise für die bikes angezogen hab ...
war auch auf der suche nach nem schaltauge ....hatte mal mit schaltauge.de gemailt ,ob sie das schaltauge ins programm nehmen ..geht leider nich ,da YT es nicht möchte ...man muss das Schaltauge direkt bei YT bestellen
 
Ich glaube Du hast da was nicht richtig interpretiert ;-).

Schau mal Mirkos Fotos an.

Gruß,

Markus

Dachte der Smiley ;) wäre eindeutig gewesen ^^ Allerdings denke ich schon das es diesmal besser laufen wird. Bei eurem Ltd stand ja von vorne rein eine feste Bestellmenge fest. Da kann man ganz anders planen. Ich drück jedenfalls die Daumen :) Und das Warten lohnt sich in jedem Fall...

Ne, er könnte mittlerweiel auch ein schämiges Augenzwinkern mit Insiderwissen bedeuten;)
Wenn mans eindeutige besm(e)ilen will, dann muß man mittlerweile 2 Augenzwinkersmilies anbringen :D

G.:)

Ihr seid so gemein! :heul: Ne Spass, ist halt immer so ne Sache mit den Smileys. Ich hab mir schon gedacht, hats der gut, der hat jetzt zwei. :lol:

Ich hab mich auch falsch ausgedrückt, das Ltd krieg ich nicht, da war ich zu langsam.:mad: Ich warte auf das TuEs 2.0 Comp :daumen:

Ich hoffe ich habe richtig gesmileyt :p
 
dann bin ich raus
heul.gif
 
wäre nett ,wenn du mal nach fragen würdest ..was wiegt das Schaltauge ??? Hab grad mal das originale von YT gewogen und das wiegt 10 g

wie is die pass genauigkeit von dem teil ???
 
ja also gewicht wäre für mich auch auschlaggebend, würde das teil 5% mehr wiegen, wäre mir das bike zu hecklastig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten