YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

also die mail ging gestern 18.1 an 531 zukünftige yt ltd besitzer raus. schau mal im spam ordner falls du noch keine erhalten hast (war zumindet bei mir im spam)
 
Ich find an den Kommentaren hier sieht man wieder (tut mir jetzt leid für diejenigen die sich net nur auf kindische/geschmackliche argumente berufen) das man nix auf Kommentare geben kann^^
 
Sieht auch nett aus :)
402671_10150544076188813_31628138812_9000666_1865397644_n.jpg
 
Hoffentlich gibt's bald ein Video. Verstehe nur nicht warum er den hässlichen Neoprenschutz dranhat. Hoffentlich ist der Rahmen nicht so Dellenanfällig an den neuraligschen Punkten.
 
Erster Prototyp! Kettenstrebenschutz
Sobald ich im April Live probieren kann, gibt's ne bessere Variante und für oben auch noch:):):)
(Ist eine Art Neopren, nur dünner! Darum doppelt genäht)
 

Anhänge

  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 379
  • IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Ist der für die Kettenstrebe gedacht? Auf Facbook wurde mal geschrieben das wir einen Kettenstrebenschutz kriegen aber für die Sitzstrebe braucht man ja auch meist noch einen. :o

Ich würde ja gerne nur mit den üblichen Gummipuffern an der Gabel auskommen aber wenn selbst Lacondeguy das macht (dem kann sein Material ja fast egal sein) isses wohl so das durch die eckige Bauweise der Rahmen viel Kontakpotenzial zur Gabel hat. Naja, mal abwarten, wär schon blöd wenn man so rumfahren muss.
 
Ja ist der erste Versuch für die Kettenstrebe! Hab mich mit weißen Neopren eingedeckt, spezielle Folie gekauft und mich an die Nähmaschine gehockt. Hab noch so einige Ideen (aber nicht weiter sagen Patent und so ;-)!!) will kein Stress wegen meinen Bastelanfälle.
 

Anhänge

  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    55 KB · Aufrufe: 311
  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 302
Fettes corporate Design! :daumen:

Braucht man aber vermutlich mehr als nur 'ne Nähmaschine zu sonst würd ich mal meine Schwester anhauen die studiert Modedesign...

Dein aktuelles Tues hast du ja auch schön hingekriegt. Wenn man die Garantie nicht verlieren würde würd ich meins auch pulvern lassen.
 
Ja ne Nähmaschine reicht noch nicht ganz, bin letztens über nen Plotter gestolpert :wut: und bin auf die Idee gekommen. :D:D:D
Mein 2010'er schaut schon wieder bisschen anderst aus, aber danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find deine pariser für die kettenstrebe richtig stylisch, jedoch werden die halt wg. der weißen farbe und kettenschmiere schnell unansehnlich werden, aber trotztem respekt!
bei mir wirds wohl wieder ein alter mantel werden, der die strebe schützt.
 
Hey,

ich habe da mal eine Frage.

Ich möchte mir das Tues 2.0 bestellen, sobald es bestellbar ist.

Aber ich habe eigentlich vor den Dämpfer gegen einen Roco WC zu tauschen...
Aber der eingebaute Dämpfer hat eine Länge von 267mm Oo
Den Roco gibt es 2012 überhaupt nicht in der Länge... 241 ist glaube ich der Längste...
Den einfach reinbauen geht nicht, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen...


Grüße
 
Der Roco existiert wohl in der Länge aber den aftermarket zu beokmmen ist schwierig. Frag mal Evil.

Macht aber eigentlich keinen Sinn denn der Vivid ist ein guter Dämpfer. Bin noch keinen Roco gefahren aber ich glaub kaum das der besser als der Vivid ist.

241mm einbauen macht kenien Sinn dann hast du weniger Federweg und die Geo stimmt auch nicht mehr.
 
Ich bin bis jetzt nur Rocos gefahren und bin mehr als zufrieden.
Schluckt alles und hat mich nie in Stich gelassen, sogar bei versauten Road-Gaps etc.

Deswegen möchte ich bei Marzocchi bleiben...

Das ist ja eine doofe Sache...


Ich bemerke gerade, was der Lacondeguy da hat, ist doch niemals ein Roco?! Das sieht aus wie ein Vivid mit einem Marzocchi Aufkleber :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ein Vivid, anscheinend hat auch er, obwohl er von Marzocchi gesponsort wird keinen ni 267 bekommen. Es muss aber schon welche geben hab schon Labyrinth Minotaur Rahmen mit Rocos gesehen und der Rahmen hat 267er Einbaulänge.
 
Ja, das habe ich auch gesehen, dass der in einigen Bikes verbaut wird...

Aber da ranzukommen ist dann wohl, wie du sagst, schwer.

Naja dann muss ich entweder damit Leben und den Vivid nehmen,
oder ein anderes Bike suchen :D
 
Zurück
Oben Unten