YT Industries Dirt Love 2013: Andreu Lacondeguys Signature-Bike vorgestellt [Update]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

YT Industries hat soeben das neue "Dirt Love" Signature-Bike von Andreu Lacondeguy vorgestellt. Bisher gibt es nur wenige Infos: Das fast komplett in schwarz gehaltene Bike wurde eng in Zusammenarbeit mit Andreu nach seinen Vorlieben entwickelt und dürfte seinem Motocross-Fahrstil angesichts des robust wirkenden Rahmens entgegenkommen.

→ Den vollständigen Artikel "YT Industries Dirt Love 2013: Andreu Lacondeguys Signature-Bike vorgestellt [Update]" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. jeahbikes

jeahbikes Dickes Brett

optisch ist das ja mal ein sehr außergewöhnliches Rad ;).

bin gespannt, ob eine Angie Hohenwarter Edition dann in rot daher kommt :D

4. Freerider1504

Freerider1504 SBG Crew

Richtig geiles Rad, gefällt mir sehr. Ist da ein Renthal Lenker drauf?

5. neto

neto Laufenlasser

schwer hässlich die karre mmn. aber schöne räder hatte der lacondeguy sowieso noch nie...

6. Kerberos

Kerberos [insert something cool]

Die sehen doch alle gleich aus.

7. Mitglied

Mitglied Guest

08/15.
    (Und das hat nix mit YT zu tun, bevor jetzt wieder die große Preis/Leistungsempörung kommt)

8. Paran0id

Paran0id :::wird verfolgt:::

Herzlichen Glückwunsch! Es sieht aus wie ein ... Dirtbike

9. sankai

sankai

Das kleine Schwarze für den besondern Anlass...ähh Einsatz.

10. BIKETIFF

BIKETIFF Hochstarter

@Kerberos/ paranoid/ mitglied/ z.T. neto: word

11. B.Scheuert

B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

Ich warte noch auf den Tag, an dem hier jemand bei einem neuen Hardtail schreibt "Das sieht doch aus wie ein [beliebiges Modell hier einsetzen]!":D

Zum YT: Auch wenn ich mit Dirt generell kaum etwas anfangen kann, finde ich es dezent-schön. Besser, als die üblichen Dirtbikes, bei denen versucht wird, die fehlenden teuren Eisdielenposerteile durch ätzende Faben zu kompensieren.

12. soundbastler

soundbastler ERRORIST

Boah, muss ich haben. Ist zwar hässlich aber es ist schließlich das Signature-Bike von Andreu Lacondeguy :lol: