YT Industries Play fragen

ja sorry, hätte noch dazu sagen sollen, dass es das sx von 2008 ist...

also die frage war, ob mir wer von euch einen kleinen fahrbericht vom "YT PLAY" posten könnte?!
 
also habe das play von februar an ,es fährt sich nicht 100% so wie mein dirtbike zuvor harttail ist halt hart aber es kommt dem sehr nahe alles sehr hart und direkt,durch meinen flacheren/breiteren lenker füllt es sich echt wie ein street hardtail an heist flache front breit und tiefes tretlager,ich fahre damit dirts aber auch leicht fr also kleine drops singletrail usw es rollt sehr gut wenn ich vom bighit aufs play wechsel muss ich drauf achten nicht zu schnell zu werden ,die dirtjumper und den sr dämpfer kann man top abstimmen 2,5 bar v und 7,5 hinten schön viel federweg nutzen für fr und dann 0,5 bar mehr für dirts,ich bin 1,75 70kg mir könnte das oberrohr noch kürzer sein für manuals der hinterbau ist ja sehr kurz,bei deiner grösse wahrscheinlich verspielt kurz,das rad ist optisch echt der hammer siehe bilder vorallem die ausfallenden und die dämpfer wippen echt dicke frässteile ,das einzige was ich änderte war sixpack lenker720mm,plaste sattel,nc17 pedale,dh schläuche,und das 13er ritzel weg ist zu stramm gewesen jetzt mit 14 erheblich besser zu fahren ergebnis 14,7 kg mit potential nach unten


kauf es dir die kohle ist gut angelegt
 
servus!hab das yt play seit gut einem monat.es lässt sich geil fahren und bietet auch noch genügend reserven.einzige mankos sind die viel zu schwachen bremsen und der dämpfer!bremsen lassen sich zum glück leicht tauschen,aber beim dämpfer wird es schon wieder ziemlich teuer.nach knapp 14 tagen gebrauch und gut 4 dirt einsätze,hatte der dämpfer schon spiel...aber zum glück sind die leute bei yt voll korrekt und haben mir den dämpfer ersetzt
 
Hey Hey,
ich wollte mal fragen wie das so ist mit der größe ,
ich bin 1,97 groß und wollte mir eigentlich das play kaufen :D
also frage ist ob es so einstellbar ist auf verschiedene größen
 
denke da das oberrohr mit 580mm relativ lang ist solte das hinhauen.ändern kannste sonst nix ausser vorbau usw was aber nicht schön ist kauf doch meins ist gerade in e-bay ab 700€ mfg
 
ich weiß ich bin das schon als am beobachten :D
bin echt schon am üerlegen aber für ein paar €mehr holr ich mir lieber ein neues,
aber mal sehen vlt doch ;)
 
denk drüber nach moped ist porno ,bin seit tagen schon wieder am grübeln ob ichs wirklich weg tun soll,weil wenn du in die garage gehst und dann steht es da mmmmm................................





aber ich bin halt voll die dirt pussy
 
ne verkaufe ja auch gerade mein low budget dirtbike ,mit dem ich auf dirts üben wolte aber momentan gehts voll berg ab kniee seit jahren schrott,dann enzündung in der hand (sehne) und jetzt eventuell entzündung in der hüfte ,kommt davon wenn man nix auskuriert,letztes jahr sehnenscheiden entzündung re+li ,
 
hier aktuell mit denn neuen pedalen
 

Anhänge

  • öö 002.jpg
    öö 002.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten