YT Industries - Teamvorstellung 2014: Wer ist Nummer #4?

Die Jungs von YT Industries haben sich für die Präsentation ihrer neuen Teamfahrer etwas Besonderes ausgedacht – in den letzten drei Wochen wurde an dieser Stelle je ein neuer Fahrer mit verdecktem Gesicht vorgestellt. Einen Tag durfte gerätselt werden, wer es ist, am kommenden Tag wurde der jeweils neue Fahrer vorgestellt. Bisher sind dies Bryan Regnier, Yannick Granieri und Cam Zink. Nun ist das letzte neue Teammitglied an der Reihe - wer ist es?


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries - Teamvorstellung 2014: Wer ist Nummer #4?" im Newsbereich lesen


 
Da wäre aber Trek traurig wenn die sich jetzt auch noch die Steffi Marth geholt hätten. Aber wenn man die Frau Marth so auf der ein oder anderen Party sieht bei den Festivals, dann passt sie besser zu YT als zu Trek.
 
War die hier vorher schon im YT Team?

https://www.facebook.com/pages/Vali-Höll/255706704595660

edit: Zu spät...

Name :Valentina Höll
Date of Birth : 11.12.2001
Birthplace: Zell am See/Austria
Hometown: Saalbach
Discipline(s): Downhill/Freeride
Notable results:
2013: IXS Rookies Cup Winterberg Kids 1 – 1st place
2012: Freeride Festival Saalbach – 1st place
2011: Freeride Festival Saalbach – 1st place
2010: Freeride Festival Saalbach – 1st place
 
Zuletzt bearbeitet:
Vali ist doch schon seit 2013 im Team, wäre eher bekloppt wenn sie nochmal alle ihre Fahrer vorstellen, dann hätten ja auch Andreu, Angie und co. noch ne vorstellung bekommen
 
k4g5i22k.gif
 
Manon Carpenter wär schon ein Knaller! In der Art wie die Herrschaften von YT grad Gas geben aber nicht ganz unrealistisch...
Steffi Marth wär natürlich auch lässig aber ich denke wenn schon zwei der Top-Leute im Freeride Biz mit an Bord kommen ist eine Top-Racerin nicht unrealistisch.

Nebenbei ne Schnupfmaschine für Ahoi zu verwenden... super geil!
 
Zurück
Oben Unten