YT Industries versteigert Rampage-Rahmen für Paul Bas

Für die Behandlungskosten von Paul Basagoitia: YT Industries versteigert die Rampage-Rahmen der YT-Teamfahrer. Über Paul Bas' schlimmen Unfall bei der Red Bull Rampage hatten wir bereits berichtet und uns im Speziellen in diesem Thema nochmal speziell zur Rampage Gedanken dazu gemacht.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries versteigert Rampage-Rahmen für Paul Bas" im Newsbereich lesen


 
After eBay shut down our ‪#‎irideforpaul‬ auctions yesterday, we spent the last 24 hours to get our account back. Which we now did.

Unfortunately eBay was not able to reset the status quo from before the shutdown. So we are forced to start all over again.

All of you have shown amazing support for Paul´s recovery, and although he already makes great progress, he´s still facing a long and hard way to get back on track.

Let´s do it again, and support a member of our community, that needs your help more than ever.
 
After eBay shut down our ‪#‎irideforpaul‬ auctions yesterday, we spent the last 24 hours to get our account back. Which we now did.

Unfortunately eBay was not able to reset the status quo from before the shutdown. So we are forced to start all over again.

All of you have shown amazing support for Paul´s recovery, and although he already makes great progress, he´s still facing a long and hard way to get back on track.

Let´s do it again, and support a member of our community, that needs your help more than ever.
Was zur Hölle. Das wird aber verdammt schwer, jetzt, wo das Thema Paul Bas langsam nach hinten durchgereicht wird, da wieder auf ähnlich hohe Gebote zu kommen. Was'n Scheiß! Wie sieht's denn bei so was mit der Haftung seitens eBay aus. Ist ja jetzt nicht gerade eine Lappalie, wenn vier Auktionen, die mitten in der heißen Phase sind und bei insgesamt über 13.000€ stehen, einfach platzen? :wut:
 
Bei Millionen Auktionen am Tag sind die Gebühren für die YT Rahmen EBay eher egal denke ich. Es gab sicherlich irgendwo einen Mitarbeiter, den es stutzig gemacht hat, dass ein Anbieter ohne nennenswerte Bewertungen auf einmal für gebrauchte Fahrradrahmen so viel Geld erzielt und da gibts sicher keine Einzelfallprüfung, sondern es wird provisorisch der Zugang gesperrt.
 
richtig. un wann kommt man schonmal an einen Original rahmen.

finds aber echt lächerlich von Ebay. ist aber auch ein saftladen geworden.
 
Die waren doch nach der ersten abgebrochenen Aktion nochmal drin meinte ich gesehen zu haben?
Die ging doch dann bis zum Schluss oder irre ich mich da???
 
Zurück
Oben Unten