YT TUES 2.0 Tech Thread

Hiho,
das YT Tues 2.0 von 2012 meiner Freundin braucht einen neuen Steuersatz und ich wollte gerne wissen, welche Maße der Steuersatz haben muss? Bin hier im Thema leider nicht so wirklich fündig geworden und wollte fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt.
Hab ihr empfehlenswerte Steuersätze, die auch ein wenig langlebig sind? In meinem Trek fahre ich einen Cane Creek, hab aber bei der Websuche leider keinen passenden für das YT gefunden.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar :)
 
Hiho,
das YT Tues 2.0 von 2012 meiner Freundin braucht einen neuen Steuersatz und ich wollte gerne wissen, welche Maße der Steuersatz haben muss? Bin hier im Thema leider nicht so wirklich fündig geworden und wollte fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt.
Hab ihr empfehlenswerte Steuersätze, die auch ein wenig langlebig sind? In meinem Trek fahre ich einen Cane Creek, hab aber bei der Websuche leider keinen passenden für das YT gefunden.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar :)

Was den Steuersatz angeht ..steht auf den anfangsseiten einiges drüber ..es gibt zd den Reset ,is aber nich grad billig ..dann kann man nur die Lager wechseln ,gibts zb von Hope oder CaneCreek und halt der Acros Steuersatz
 
Was den Steuersatz angeht ..steht auf den anfangsseiten einiges drüber ..es gibt zd den Reset ,is aber nich grad billig ..dann kann man nur die Lager wechseln ,gibts zb von Hope oder CaneCreek und halt der Acros Steuersatz

Welche Lager benötige ich dafür?
Wie bekomme ich die alten Lager wieder aus dem Rahmen raus? Die sind doch mit verpresst, oder?
 
Weiß einer zufällig wie ich die Kettenstrebe und die Strebe zur Schwinge trenne? Sodass ich an das Lager an der Hinterradaufnahme komme?
 
Meinst das Lager richtig????
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421420333890.png
    uploadfromtaptalk1421420333890.png
    746,7 KB · Aufrufe: 21
Jo. Ich weiss nur nicht in welcher Stellung die auseinander gehen. Es rutscht nirgendwo... Und ich will da jetzt nicht rum reisen und mach was kaputt
 
Hat hier jemand Decals für sein TuEs zu verkaufen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich am Besten welche herbekomme?
Am Besten welche von der 2014er Saison, die waren recht ansprechend.
Vielen Dank!
 
Falls jemand Interesse hat, hätte ich einen CANE CREEK DB COIL in 276er Länge abzugeben, der ins TUES paßt.
Mit dabei ist eine neue 450er Cane Creek Feder.

Da ich mal wieder einen anderen ausprobieren will, gebe ich ihn günstig ab.

Bei Interesse...gerne PN.
 
Hey Leute ich hab eine Frage bezüglich der Federelemente beim neuen Tues. Kann mir einer von euch einen Tipp geben welche Federhärte ich beim Vivid R2c und bei einem Körpergewicht 82 kg brauche?
vielen dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten