YT Tues 2011

Was heißt denn "nicht geserviced"? nicht in den letzten 2 Jahren? 2 Monaten? Wochen? Oder Dämpfung, die Luft gezogen hat? In jedem Fall natürlich sehr fragwürdige Begründung...
 
Es ist auch unglaublich seltsam, das jmd. ein Rahmen 4mal in Folge bricht...bist du sicher das dein Freund nicht J.Bender heisst ?:)
Immer diese Schlechtmacherrei YT gegenüber...gibts bei mir am Homespot auch so einige...komischer Weise ist von denen niemals einer nen YT gefahren!!! Ich steh aber auf subjektiv-Meinungen...
 
Subjektiv my ass buddy....
Bin 2 Jahre lang YT gefahren. Geht mir hier bestimmt nicht um die Performance.

Und nein, er heißt nicht J. Bender ;) Er fährt schnell und einfach gut. Ist nicht schwer der Typ und hat nen guten Fahrstil.
 
Zuletzt bearbeitet:
....auf jeden Fall sind die Specialized, Cove und Lapierre Hinterbauten meiner Mitfahrfreunde ebenso gebrochen....nur halt nicht 4mal in Folge
 
...würde es als YT Email Sachbearbeiter auch erst mal skeptisch betrachten, wenn ich nem Kunden zum 5ten mal nen Hinterbau zukommen lassen soll! Aber ich halt jetzt meinen Mund...will hier nicht dauernd rumkomentieren :)! Is halt echt ******* for ya friend...
 
Weiß jemand zufällig das Maß der Sattelstütze beim 2011er Tues (Ich meine den Durchmesser)? Und welche ISCG Aufnahme hat der Rahmen? Ich will schon mal ein paar Teile bestellen die tauschen möchte.
 
Hm...der Kollege von YT meint es sei ISCG 03, hab nochmal nachgefragt, weil's die E13 LG1+ nur ISCG alt und 05 gibt. Antwort: Rahmen hat ISCG alt, was wohl ISCG 03 entspricht.

Was'n jetzt richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toshi181

auf der seite steht doch nur Totem RC CL und jetzt weiß ich nicht welche das is und ich finde auch nix dazu
 
Schau dir mal die Einstell Schrauben auf der YT Hompage an...und geh dann auf die Rock Shox Hompage.....zumindest geh ich mal schwer davon aus das die im Tues keine Federwegsverstellung hat!
 
Nächstes mal das eigene Hirnchen benutzen. Mit einem minimalen Aufwand an Eigeninitiative hätte diese Frage geklärt sein können. :)
 
Bist du dir sicher, dass der Steuersatz passen wird? Der von Cane Creek passt angeblich nicht. Woran das liegt, weiß ich allerdings nichtmehr.
 
der Tues Steuersatz ist ein FSA Standart (andere Maße als Cane Creek), somit sollte der passen
dann wird bestimmt nur noch der Gabelschaft zu kurz sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der neuen freeride ist der neue tues frame 2012... Welcher sehr geil ausschaut! Ab wann konnte man letzes jahr bestellen? Eurobike oder war es so oktober?!
 
Der neue Rahmen ist wirklich sehr schön, wesentlich schlichter als der aktuelle. Ich hab das Rad schon live auf dem Freeridefestival gesehen. Vielleicht wird es ab nächstem Jahr zwei Ausbaustufen des Tues geben, wer weiß wer weiß ;-)
Das Tues in Saalbach hatte jedenfalls X7 Ausstattung und ne Boxxer RC. Über den Rest und was das heißt dürft ihr spekulieren ;-)

Der 2012er Aufbau und das Design des 4X Romp ist auch mal echt scharf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten