YT Tues 2011

Danke erst mal für Eure Antworten:

Gibts es denn hier noch eine Wuchtbrumme mit deutlich mehr als 100 kg?

Wiege ja mit Komplettausarüstung bestimmt so 118 kg!!!

Also gleich die "Monsterfedern"???
 
Danke!

Da ich bisher noch kein DH mit sovie SAG gefahren bin, würde dann ja die 600-Feder passen. Ist der SAG um 35% nicht ein bissl viel (bin echt ahnungslos - habe bisher nur ein Allmountain).?
 
Danke!

Da ich bisher noch kein DH mit sovie SAG gefahren bin, würde dann ja die 600-Feder passen. Ist der SAG um 35% nicht ein bissl viel (bin echt ahnungslos - habe bisher nur ein Allmountain).?


Hey Schaumi,

ich wiege ohne Gerödel ca. 100 Kg. Fahre im Dämpfer ne 550er Feder und in der Gabel die blaue. Hatte bisher noch keinerlei Probleme und der SAG passt ziehmlich genau mit 30 %.
 
Danke!

Da ich bisher noch kein DH mit sovie SAG gefahren bin, würde dann ja die 600-Feder passen. Ist der SAG um 35% nicht ein bissl viel (bin echt ahnungslos - habe bisher nur ein Allmountain).?

35% SAG ist okay - der Hinterbau braucht viel SAG (30-40%) um überhaupt erst richtig funktionieren zu können.
 
Das 2012er sieht live ganz anders aus, die Hellgrünen Farben sieht man auf den Fotos nicht. Abgesehen davon find ich das 12er schöner. Suchst du ein Dh oder Fr Tues ?
 
Ich hab meins im Herbst verkauft, als die Geschichte mit dem LTD handfest wurde. Der Wertverlust war aber derart gering, dass ich als Käufer lieber neu gekauft hätte - mein Rad war in gutem Zustand, aber das kann man beim Kauf von fremden ja nie so genau wissen...
 
Hallo,

suche auch ein TUES DH 2011 allerdings in Größe S !! Wer seins jetzt bzw. die nächste Zeit verkaufen möchte, bitte melden !!
 
hi, hat irrgendjemand noch nen Schaltauge für nen tues 2011 daheim rumliegen und würde das verkaufen?
meins is geborchen :/
anbei noch nen bild da es ja verschiedene gibt..
img_4672.jpg
 
Hast mal bei YT angerufen ? Das ist auch mein Sorgenpunkt, da die schon recht lange nicht lieferbar sind.
 
Zurück
Oben Unten