z1 dual 2002 woher?!

crazyfreak

kritiker
Registriert
5. März 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
im tal
woher kriege ich diese gabel noch ???? oder kennt jemand von euch jemanden der so eine loswerden will:confused:
(sorry wenn das hier der falsche platz für so was ist wusste net wohin damit ;) )
 
schreibs ins "SUCHE" forum!

die gabel kannst du meineswissens nirgendswo mehr kaufen, aber so weit ich weis gibt es immer wieder leute, auch hier im forum, die sie loswerden wollen.

ich bin die gabel gefahren: sie ist geil, kult und auch sehr gut, aber mach nicht den fehler und versteif dich aufgenau das model!
eine alte, geschraubte z1 tuts auch, kannst runtertraveln und billiger ist sie allemal!

auch sonst sind viele gute gabeln im umlauf, zum streeten/dirten brauchst ja sowieso keine gute federgabel (ausser zum prollen ;))...



viel erfolg
 
Das ist die gefragteste DD Gabel ever!

@ Chaka

Wenn du die von crazy abgekauft hast, sag Bescheid damit ich die von dir abkaufen kann :D

Hab gelesen wie Berti sich gefreut hat als er eine im Forum fand.
Ne Z1 Dual hier zu erwischen ist schwerer als zur Weihnachszeit bei Karstadt ein vernünftiges Geschenk aufzutreiben ohne totgetrampelt zu werden.

Ich selbst hab immer 180 euro auf der Bank als Z1 Dual Notration wenn ich sonst pleite bin und mal eine sehe. :D

Kauf dir ansonsten ne alte Z1. Die ist wirklcih besser als all die neuen.
 
Hi,


ich habe keine Z1 Dual, Gecko, ich hab ne Z1 BAM von 2000:)
aber nichtsdestotrotz was sehr feines:D :love:


grüße
 
Zurück
Oben Unten