Zabotrails (Wegbeschreibung)

Fips

Death Trails.de
Registriert
16. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebelsbach
Hi Leutz,

wollte mal fragen ob mir jemand mal von dem Nürberger Fussballstation bis zu den Zabotrails den Weg beschreiben
kann??????????
:confused: :confused:

Ist echt wichtig !!

MFG

Fips
 
Kennst du in Zabo die Bushaltestellle Fallrohrstrasse?
Jedenfalls geht's gegenüber in den Wald hinein. Die erste abbiegung links... fahr die ein stückchen entlang und schau immer links in den Wald hinein. nach ca 50 Meter müsstest du die Sprünge schon sehen.

Flo
 
Also, du fährst vom Stadion richtung Clubgelände, immer weiter, dann kommt der Valznerweiher, dort fährst du rechts rein, immer geradeaus in den Wald hinein dann so ca 1000 m weiter, dann kommst an so einem Betonklotz vorbei (Akademie der Bildenden Künste) und dann auf die Straße "am Tiergarten" dort noch ca 200- 300 m weiter geradeaus und dann schaust du nach links, wo es in den Wald geht, da rein und dann der leichten linkskurve folgen und wenn du dann immer mal links gugst und auch mal hörst, biste da !
 
du willst doch bestimmt am mittwoch zu den trails, oder?
ich hab nämlich auf der bike homepage gelesen, dass wade simmons und thomas vanderham dort sein werden.
wenn ich in der nähe wäre, würde ich auf jeden auch da sein..........................
 
hey wenn du am mitwoch hinwillst kannst mir ja mal schreiben können uns vorher treffen werde auch hinfahrn.
Und weis auch wo die trails sin weil ich da ganz oft dort bin.
 
Zurück
Oben Unten