Zaskar / Baujahr ???

Steffen04

Schönwettertrampler
Registriert
29. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpöttchen
Hallo,

bin gerade auf einen Rahmen gestoßen, dessen Beschreibung mich ein wenig irritiert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7113390150&rd=1
Laut Beschr. ists ein 99er, sieht für mich allerdings nach nem 96er aus. Demnach dürfte der doch nachträglich gepulvert worden sein, oder gabs den damals in blau ? Die Labels sind wohl eher jünger als der Rahmen...!!??? :confused:

Danke für eure Meinung.
Gruß, Steffen
 
also, wenn ich's richtig entziffert habe auf dem einen Bild, lautet die Rahmennummer 0199...., das muesste theoretisch ein 99er Rahmen sein.
Ob die Farbe original ist, keine Ahnung.
Schau mal hier im Forum in den Thread zu Zaskar-Altersbestimmung...
oldman
 
das ist definitiv ein 1999er. Das große Bild mit Photoshop manipuliert sieht die Lackierung ziemlich mäßig aus, aber das kann täuschen...

Morfeus
 
steffen
lass dir doch auch photos von den "mini dellen" schicken, macht sinn. oft hat das zaskar die dellen am oberrohr... die sind dann ziemlich unschoen.
oldman
 
Zurück
Oben Unten