Zaskar Delle lassen oder rausholen?

Registriert
30. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Moin.
Ich hab mir einen Zaskarrahmen von ebay gegönnt.
Top erhalten bis auf eine ärgerliche Delle im Oberrohr vom Lenker.
Es ist ein 93er und wurde gefahren.Klar hat man da kleine Gebrauchsspuren.
Was macht man mit so einer Delle?Lassen als Kampfspur oder bekommt man sowas raus?
Im KFZ Bereicht gibt es diese Beulendoktoren.Was die aus meinem Bayern schon rausbekommen haben...müßte beim Zaskar auch gehen oder?
Hat da wer Erfahrungen?
 
Naja, der Beulendoktor kann sicher dünnes Blech, aber wahrscheinlich eher kein dickes Aluminium. Frag nach, wenn es ginge würde ich es eher rausholen.
 
Super Jungs.
Danke für die schnelle Antworten.Denk auch das ich die Delle drin lasse.
Sieht authentisch nach Kampfspur aus und ich empfinde es jetzt nicht als Makel mehr.
 
Die Delle bekommt man nicht raus, vorher reist das Aluminium weil die Wandstärke viel zu dick ist. Wenn es stört, kannst Du den Dellen mit Flüssigaluminium verspachteln und dann etwas Werbung mit einem Aufkleber machen.
 
Zurück
Oben Unten