Verkaufe Zaskar Nr. 88 aus dem ersten Produktionsmonat, August 1990. Der Rahmen hat noch das kleinere Tretlagergehäuse von 68mm. Typisch für die frühen GTs: U-Brake. Ich habe äußerlich keine Unterschiede zum vier Monate älteren Prototypen von Hans Rey gefunden. Vermutlich werde ich den Verkauf als GT-Freak bald bereuen aber ich muss wegen Nachwuchses Platz schaffen.
(Mehr Bilder in den nächsten Tagen)
Rahmengröße ist GT-typisch 18 Zoll, gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr.
Zustand ist für das Alter von 24 Jahre sehr gut. Die originalen (!) Decals haben etwas gelitten, es gibt etwas Chainsuck und hier und da Kratzer. Nichts lässt sich jedoch besser aufarbeiten als ein Zaskar. Keine Dellen, keine Risse.
Preis für diese Rarität 190 EUR incl. Cablecrosser, Bremssockel und neuen schwarzen Alu-Schrauben für die Trinkflaschenhalter.
Der Käufer hat die Möglichkeit, folgende Artikel mitzuerwerben:
- GT 3D Gabel, frisch gepulvert und neue Decals, 70 EUR
- XT Steuersatz, optisch sehr schön, 25 EUR
- XT Innenlager BB-UN730 68/122.5, fast NOS, 20 EUR
- XT U-Brake 733, sehr guter Zustand, 35 EUR
- XT Canti 732 schwarz NOS, 25 EUR
- GT Lenker Alu schwarz (ohne Bild) 15 EUR
Sonstige auf dem Bild zu sehende Teile (Vorbau, Lenker etc.) sind nicht zu verkaufen.

(Mehr Bilder in den nächsten Tagen)
Rahmengröße ist GT-typisch 18 Zoll, gemessen von Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr.
Zustand ist für das Alter von 24 Jahre sehr gut. Die originalen (!) Decals haben etwas gelitten, es gibt etwas Chainsuck und hier und da Kratzer. Nichts lässt sich jedoch besser aufarbeiten als ein Zaskar. Keine Dellen, keine Risse.
Preis für diese Rarität 190 EUR incl. Cablecrosser, Bremssockel und neuen schwarzen Alu-Schrauben für die Trinkflaschenhalter.
Der Käufer hat die Möglichkeit, folgende Artikel mitzuerwerben:
- GT 3D Gabel, frisch gepulvert und neue Decals, 70 EUR
- XT Steuersatz, optisch sehr schön, 25 EUR
- XT Innenlager BB-UN730 68/122.5, fast NOS, 20 EUR
- XT U-Brake 733, sehr guter Zustand, 35 EUR
- XT Canti 732 schwarz NOS, 25 EUR
- GT Lenker Alu schwarz (ohne Bild) 15 EUR
Sonstige auf dem Bild zu sehende Teile (Vorbau, Lenker etc.) sind nicht zu verkaufen.