wollt mal nen Thread für reifen-media eröffnen.gekonnte bilder von extrem verformten reifen sind willkommen.ich find solche aufnahmen interessant,weil sie viel über die beschaffenheit und tauglichkeit eines reifen aussagen.wer noch nen kleinen Review zum reifen schreiben will,kann das auch gern tun.
den anfang mache ich mit meinem Conti 'Der Kaiser'...hab ihn mir geholt nachdem ich einige euphorische reviews bei Observedtrials.net gelesen hatte.die seitenwände wirken sehr massiv,haben auch eine art Plastikband über der reifenwullst,was den reifen am wegknicken hindert...jedoch ist das gummi darüber nicht so fett wie bei der Dual-Ply karkasse von maxxis,weshalb ich auch glei mal nen platten hatte,bei der ersten ausfahrt
ansonsten hat der reifen aber nen guten Bounce und die Black Chili gummimischung grippt sehr zuverlässig.
Und hier die Künzung:

den anfang mache ich mit meinem Conti 'Der Kaiser'...hab ihn mir geholt nachdem ich einige euphorische reviews bei Observedtrials.net gelesen hatte.die seitenwände wirken sehr massiv,haben auch eine art Plastikband über der reifenwullst,was den reifen am wegknicken hindert...jedoch ist das gummi darüber nicht so fett wie bei der Dual-Ply karkasse von maxxis,weshalb ich auch glei mal nen platten hatte,bei der ersten ausfahrt

Und hier die Künzung: