Zeig was Du hast! - Teil 2

Hab auch auf Reverb Stealth umgerüstet.
Mit Winkelbohrmaschine und Stufenbohrer konnte ich auch super von unten bohren, so daß die Leitung sich besser an den Rahmen schmiegt.

 
Die Möhre mal saisonfertig gemacht...

Neu sind Gabel, Dämpfer, Kurbel, Bremsscheiben, Reifen, Pedale, Sattel und Lenker :)

large_nonius_final.jpg
 
Du tauschst die Bremsscheiben und.....sehe ich das richtig??? ..fährst mit Bowdenzugbremsen????
Echt ein schönes Bike, aber anstatt den ganzen anderen Kram zu wechseln, würd ICH bei der Bremse anfangen.
Magst Du die Bremse so sehr, oder warum?????
 
Du tauschst die Bremsscheiben und.....sehe ich das richtig??? ..fährst mit Bowdenzugbremsen????
Echt ein schönes Bike, aber anstatt den ganzen anderen Kram zu wechseln, würd ICH bei der Bremse anfangen.
Magst Du die Bremse so sehr, oder warum?????

Ja, ich mag sie. Und die BB7 ist exzellent und nahezu völlig wartungsfrei. Aber dazu habe ich ja schon oft genug Stellung bezogen, und andere auch, z.B. hier ...

http://www.mtbr.com/cat/brakes/disc-brake-system/avid/bb7/prd_414628_1507crx.aspx
 
Für den Preis bekommst Du im Bikemarkt schon......;)egal

Aus Kostengründen fahre ich sie definitiv nicht, sondern noch aus Überzeugung

Dann müßte ich mir ja auch z.B. das Hope-Geklackere ständig anhören, wenn es um Geld ginge, Gott bewahre :D;)

Da verzichte ich lieber auf andere Edelparts. Was sich bewährt hat, bleibt am Bike, vorerst...
 
Zurück
Oben Unten