Zeig was Du hast! - Teil 2

1680986-cjadayfzh3xw-foto_2-large.jpg
Hat die Funda Team rote Streifen an der Seite? Habe mir Bilder angeschaut, aber manche haben weisse Streifen und manchmal sieht es auch wie orange aus. Wie fährt sich die Gabel?

Das ist ein sattes Rot, die Pro Version hat weiße Streifen; die Team Stealth ist matt mit schwarzen Streifen. Kläre auf jeden Fall ab, ob sie den passenden Vorlauf hat.
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1680986][/URL]

Fährt sich schön direkt und im besten Sinne unauffällig
1680986-cjadayfzh3xw-foto_2-large.jpg
 
war mal Zeit für einen neuen Anstrich.

1675842-4iti5mxuuiot-dsc_1849-large.jpg

Das SYG kommt leider auf dem Bild nicht annähernd rüber. Dadurch, dass zuerst das Elox (schwarz) runtergestrahlt wurde, hat das Ganze einen metallischen Schimmer in der Sonne.
Die Fat Albert wurden inzwischen durch Mountain Kings ersetzt.

Grüße,
Nihil
 
Zum düsteren Wetter in Epphm passend.. mein Ion 20...


jetzt mit Magura MT7...


wenn man die gelben "Zierleisten" entfernt sehen die Sättel sehr wertig und edel aus....


auch von der andern Seite...


Heute hab ich mehrere Leute damit fahren/bremsen lassen....die Sprüche....Boooohey...Wurfanker...Hammer...unglaublich..... Dabei sind die Dinger noch nicht mal eingebremst :D
 
was meinst du zu 650B?


:daumen:


Danke!
Bisher halte ich 650b für einen Marketing Streich, gibt ja leider kein 26" mehr, mal schauen nach den ersten ausgiebigen Probefahrten.
Konnte es nur mit dem Junior Proberollen. Deshalb auch die Sattelstütze damit ich schnell zur normalen Sattelstütze fürs Trailerbike wechseln kann.
Jetzt aber erst einmal Pause. Mein Evo hat mich abgeworfen und nun Rippenprellung :-(
 
Zurück
Oben Unten