Zeig was Du hast! - Teil 2

Ja, ist heute angekommen. Wenn man schon in der Warteschleife sitzt benötigt man wenigstens einen aktuellen Katalog.
 
Moin! Brauch Hilfe:

Kann mal jemand bitte zwei Fotos mit folgenden Farben verlinken:
coal grey
aircraft grey

Das "klassische Nicolai-blau-gelb" ist blau eloxiert und gelb, gold oder sahara gold?

Was ist denn der UNterschied zwischen black elox und black texture? Ist Texture noch etwas matter?

Hab hier geschaut und bin mir unschlüssig. Danke!
http://www.radsportkimmerle.de/Nicolai_Extra_Love.html
 
Hardcoretrails und Hardcorewetter

http://www.vennbike.de/2015/01/callboy.html#more

Trailsurfer4.jpg
 

Anhänge

  • Trailsurfer4.jpg
    Trailsurfer4.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 36
Das Bild von meinem Helius hatte damals die Linda gemacht, ich hatte zu der Zeit noch gar keine Kamera.



Ja, das Ding ist schon extrem geil :daumen:

Und jetzt auch noch ein 50er und 105er Makro dazu. Das ist schon was feines. Aber die D800 ist doch total veraltet, seid es die D810 gibt. Das ist ja fast, als ob man noch mit 26zoll fährt.:D
 
Zurück
Oben Unten