Zeig was Du hast! - Teil 2

Sieht aber in der Tat etwas seltsam aus ... als ob der Rahmen zu groß wäre ...

Und: ...schädlich für den Geldbeutel aber das Gegenteil für das Wohlbefinden. ;-) :daumen:
 
Sieht aber in der Tat etwas seltsam aus ... als ob der Rahmen zu groß wäre ...

Und: ...schädlich für den Geldbeutel aber das Gegenteil für das Wohlbefinden. ;-) :daumen:
Ne, Größe passt schon, sattelstützenauszug is eh schon am Anschlag;
Fahrverhalten unterscheidet sich definitv vom Ion18, was ja auch so sein soll;-)

die 26er sehn allerdings bisserl verloren aus...:)
 
Mir gefällt das zweite besser. Kann aber auch am blickwinkel liegen und/oder weil die stütze versenkt ist.

Ist bei den 26ern im 27,5' er also kein platzproblem?
 

g-e-i-l-e-s Teil!!

"long longer longest" - sau stark :lol:

der-w-1.jpg
 
Mein Baik wird sowas von nicht benutzt das es schon ganz eingestaubt ist :heul:



und nein, das ist kein güldenes Kettenblatt und Ludenkettchen... alles Kellerstaub :heul:
 
Wie's hallt immer so ist: Man nimmt sich vor diesmal nen ganz gemütlichen, wohldurchdachten Aufbau zu machen und bis alles da ist ist die Ungeduld so groß, dass alles schnell zusammengeschmissen wird, damit man endlich fahren kann...;-)
Mittlerweile: gabelschaft gekürzt, Sattel eingestellt, Remote Abgang der Stütze angepasst...
ImageUploadedByTapatalk1437075478.397802.jpg

ImageUploadedByTapatalk1437075516.277627.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1437075478.397802.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437075478.397802.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 40
  • ImageUploadedByTapatalk1437075516.277627.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437075516.277627.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 39
Hat sich irgendwie so ergeben: eigentlich sollte die P12 ausm Fatty rein (die ist blau) weil leichter, jetzt doch erstmal die P18 montiert und das lass ich glaub auch so, die feineren Gangsprünge sind beim Trailbike tatsächlich angenehm; beim Ion18, wo's hautpsächlich langsam rauf und dann schnell runter geht waren mir die Gangsprünge immer zu fein...
Bremsen + Pedale lagen halt da, ich finds aber gar nicht so schlecht, sind genau die 2 Farben die eh an jedem Federelement auftauchen;-)
 
Zurück
Oben Unten