Zeig was Du hast! - Teil 2

So, das lange Warten hat sich ausgezahlt, mein ION 16 ist eingetroffen und ich hatte endlich Zeit es aufzubauen!
Hinten kommt noch eine 200er Scheibe drauf und der Sattel ist noch strittig.

Das Ding geht ORDENTLICH vorwärts!

1872320-fidjjgzq6a71-wp_20150801_14_37_41_pro-large.jpg


1872322-7o6gopodsdsl-wp_20150801_14_38_15_pro-large.jpg
1872323-iwg4awlnd2sx-wp_20150801_14_38_28_pro-large.jpg
 
und fährt es damit besser?

ich hab ja lieber einen wirklich guten Maxis Reifen, als etwas von Surly oder sonstwem in dick...

Hab heute die Hausrunde mit gut Wurzeln und Felsen gemacht.
Mit den 3.0er Knards gingen auch die Wurzel/Felspassagen mühelos bei denen ich sonst kapitulieren musste.
Bergab war auch an steilen Stücken keinerlei Rutschen - alles wunderschön kontrolliert.

Das ganze kleine Zeug wird von den Reifen wunderbar herausgefiltert, um das größere Zeug kümmern sich dann die Fox und der CCDB.
Kann die Aussage von Jörg uneingeschränkt unterstützen dass der Reifen klasse rollt.

Luftdruck war 1.1 Bar vorne und 1.2 Bar hinten. Wenn nächste Woche das Procore Zeugs da ist, werde ich den Luftdruck noch mal nach unten korrigieren.

Bei nassen Passagen ist etwas Vorsicht angesagt. Hatte davon heute nur 5 Meter, da hat man aber schon gut gemerkt, dass der Dicke da seitlich weggeht. Da sollte der 2.75er Dirt Wizard besser sein - dieser Test steht aber noch aus.

lg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
@simplesaiman

Sehr lecker! Wäre meine zweite Farbwahl gewesen - vielleicht demnächst mal, wenn ich das Neon-Augenkrebs-Orange satt habe ...

Meiner Deville trauere ich dennoch etwas nach - die Pike kommt bisher noch nicht mit. Muss da noch etwas mit den Settings spielen.. Vielleicht kommt ja doch noch eine 29er Deville

Gruß
 
Hab heute die Hausrunde mit gut Wurzeln und Felsen gemacht.
Mit den 3.0er Knards gingen auch die Wurzel/Felspassagen mühelos bei denen ich sonst kapitulieren musste.
Bergab war auch an steilen Stücken keinerlei Rutschen - alles wunderschön kontrolliert.

Das ganze kleine Zeug wird von den Reifen wunderbar herausgefiltert, um das größere Zeug kümmern sich dann die Fox und der CCDB.
Kann die Aussage von Jörg uneingeschränkt unterstützen dass der Reifen klasse rollt.

Luftdruck war 1.1 Bar vorne und 1.2 Bar hinten. Wenn nächste Woche das Procore Zeugs da ist, werde ich den Luftdruck noch mal nach unten korrigieren.

Bei nassen Passagen ist etwas Vorsicht angesagt. Hatte davon heute nur 5 Meter, da hat man aber schon gut gemerkt, dass der Dicke da seitlich weggeht. Da sollte der 2.75er Dirt Wizard besser sein - dieser Test steht aber noch aus.

lg
Wolfgang
Soderle, die 26er Procore sind aus UK eingetrudelt.

802baa86ab72f3112d6f65a14eb989d5.jpg


Lg
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten