Zeig was Du hast! - Teil 2

Was haste mit den Felgen gemacht? Grunge Look?

mit sonem ding abgedängelt.....yes Sir!!!
upload_2015-10-7_16-12-53.png

@guru39 : hast du das Mojo-Bike geordert ? Oder eine Custom Geo für dich ?

Ich habe mir das Mojo bestellt.
Da ich aber so viele Baiks in RH S verkaufe hat N extra für mich ein "Not so Long" ins Programm genommen.
Is also quasi eine Puff Custom Geo :D
 

Anhänge

  • upload_2015-10-7_16-12-53.png
    upload_2015-10-7_16-12-53.png
    55,8 KB · Aufrufe: 44
Moin Andy,

Geodaten habe ich leider noch keine. Hab da aber wie immer Vertrauen in Nicolai.

Bis jetzt hat jeder Rahmen wie Arsch auf Eimer gepasst :D
 
Mei oh mei...
noch extra Werbung auf den Rahmen drauf pappen!?

Trägst du dann auch so Teamtrikots mit allerlei Werbung oder Jacken von irgend einem F1 Rennteam?

:o
wenns danach geht sollte man vlt nachdenken auch das Nicolai auf den Rahmen zu streichen ist ja auch nur Werbung :D Vlt finden einige es einfach cool und passend oder wollen manche Marken (ohne Sponsorgeld) mit etwas Werbung supporten.
 
Schönes Rad, meins sieht so ähnlich aus. Die Reklametafel an der Strebe wär nur ok, wenn du Teamfahrer bist und die Sponsoren genannt werden müssen.
 
Ich finde das man jedem Seins lassen sollte. Wer ein Rad aufbaut, macht dies nach seinem Gusto. Es haben ja auch nicht alle die gleichen Alufelgen an Auto oder s.ä.. Ich finde es toll und respektiere die Leistung dahinter.. Und wenn man die Augen aufmacht sieht man die Reklame auch auf den einzelnen Parts.. Das schleift ja auch niemand weg!
 
Generation Facebook.... :lol:

Jungs, Jungs, Jungs.....habt ihr alle gestern Abend keinen Nachtisch bekommen? Oder warum so übellaunig?

Der kleine Hinweis war doch nur lieb gemeint, keiner versucht euch das Recht zu nehmen, auf häßlichen Bikes durch die Gegend zu fahren!

So long boys..... ;)
 
Wegen der paar Aufkleber empfinde ich die Optik nun wahrlich nicht als gestört. Sieht schon abgefahren aus ... V.a. die Farbkombi.

Schon schick gemacht. Und fällt auf!
 
Darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen: Was ist das für'n Bike?

Scheint ja was aktuelles zu sein (Farbe und 650B)

Helius AC (kein Steuerrohr-Gusset)? Aber: "alte" AM-Wippe und AM-Dämpferaufnahme?

Bitte klärt mich auf.

Thx
 
Es handelt sich um den ersten 650B Rahmen, den sie als Prototyp gefertigt haben. Gegenüber dem 2014 AC-Modell soll die Geo aber nur sehr gering abweichen. Optisch ist er an dem kultigen AM angelehnt.

Gekauft habe ich es hier im Bikemarkt und dann nochmal zu Nicolai zum Pulvern geschickt.
 
Zurück
Oben Unten