Zeig was Du hast! - Teil 2

Zitat Tim Taylor:
"Was Du nicht selbst zusammengebaut hast, gehört Dir auch nicht richtig"

Und ganz wichtig:
"Anleitung? Was interessiert mich die Meinung der Fabrik, wie das zusammengebaut werden soll."

Ich hab den Bausatz quasi hier oben abgefangen. Wäre sinnlos gewesen, den 2 x durch Deutschland zu karren...
 
Zwischenstand:
G13 (1).jpg


Endlich ein Rad, zu dem der Sattel passt ;-)
 

Anhänge

  • G13 (1).jpg
    G13 (1).jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 75
Danke, jo is Bronze und die haben genau den Ton getroffen den ich mir vorgestellt habe. Alle 3 Muster sahen vor Ort anders aus.
Schwarz matt wäre aber auch meine Alternative gewesen, auch legga !
 
G13 3.jpg


Beim ersten Anstieg war ich etwas enttäuscht, ich kam auch nicht weiter als mit dem Helius bis die Traktion abbrach. Als ich den aber abgestiegen war, hatten die FiveTen auch keinen Grip. Unter dem Laub war der Waldboden komplett gefroren und glatt. Da geht bei richtigen Wetter noch einiges. Bin jetzt auch echt glücklich, dass ich XL genommen habe. Fühlt sich nicht sperrig an. Nur in den Wochen zwischen dem Pufftreffen und der Lieferung kamen mir immer wieder Zweifel, weil der Rahmen von den Daten riesig ist. Ich glaube, ich probiere sogar mal einen 50mm-Vorbau aus.
 

Anhänge

  • G13 3.jpg
    G13 3.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten