zeigt doch mal eure Räder

Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
92
Ort
nähe FFM
hier mein :love: nicht mehr ganz aktuell :D irgendwas findet man ja immer zum schrauben:cool: neue Kurbel muss ran, meine knackst :(
 

Anhänge

  • mein bike.jpg
    mein bike.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.898
Mann ist das sauber *schäm*...

Morgen mach ich ein Bild, aber erst nach dem Putzen, der Regen der letzten Tag hat dafür gesorgt, das man gerade noch nicht mal sieht was für ne Farbe das hat. (und mein Mann meinte, wenn ich keinen Schlüssel gehabt hätte, hätte er nicht gewusst das ich das bin :lol: )
 
warum? stört doch nich.

dich nicht, aber vielleicht einen Stein, der gerade im Weg ist wenn du dein Bike zufällig mal unsanft darauf ablegen willst ;)

Hab auch noch ein Winter-Bild... sogar mit Dreck und Weiß am Bike :lol:



und ein Sommerbild von meinem anderen Schätzchen, diesmal in Sauber...

 
Zuletzt bearbeitet:
das aktuellste Foto von meinem Radl, hier war ich nur noch fähig, es "von mir zu schmeißen" und schnell das Foto zu machen (oben auf dem "Gipfel", siehe Kette), danach bin ich ein bisschen zusammengebrochen :lol:

 
lass mich raten... du magst gerne blau und Ledersättel? ;) :lol:
Etwas eigenwillig, aber schön :daumen:
 
@barbarissima

Tolle Felgen...haben will :heul:

Ich muss zugeben dass mich da immer der Neid packt, das ist der Nachteil bei Felgenbremsen:( aber gut...ich hab auch vo mir ein Cube Fully zu leisten...dann aber :cool:
 
Ein Hardtail Freeride
mit 140 mm FW :):):)
Rock Shox Pike
Mavic Deetrack Laufräder
Suntour Durolux Schaltwerk und Hebel
XLC Freeride Vorbau
Hayes Nine bremsen
Truvativ Husselfelt lenker
XLC Freeride Sattel
Rote pedale Keine ahnung welche marke
Truvavtiv XC Double Clamp Sattelstütze
Conti Diwsel vorn Hinten Michelin Hot S
Suntour Duro Kurbel
Poison Taxon Rahmen
 

Anhänge

  • DSCF0204 [1600x1200].jpg
    DSCF0204 [1600x1200].jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 1.043
  • DSCF0211 [1600x1200].jpg
    DSCF0211 [1600x1200].jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 605
  • DSCF0189 [1600x1200].jpg
    DSCF0189 [1600x1200].jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 646
hasenfuss:

der ständer geht jaaa mal garnicht!!!!!!bleibt der dran??
Worauf Du dich verlassen kannst !
Ich mag wenn man ein Rad immer ordentlich abstellen kann, Rennrad bleibt da die einzige Ausnahme.
Es hat lange gedauert bis ich einen Ständer gefunden habe der auch was taugt, dieser Hebie funktioniert einfach nur, auch wenn das Rad schwer beladen ist.

Ich fühle mich geehrt das Euch meine Räder nicht gefallen den ich will auf keine Fall so ein Rad wie es jeder hat mit großen Werbeaufdrucken etc., meine Räder sollen individuell sein, das ist mir offentsichtlich gelungen !
 
Zurück
Oben Unten