poo-cocktail
Dirt-Designer
- Registriert
- 11. Dezember 2002
- Reaktionspunkte
- 196
Also ich errechne ne leverage ration von 2,4 bei 152mm travel und 63,5mm hub.
liegt quasi direkt zwischen l und m.
edit: es gibt eh nur noch low,mid und high tune. und low und high volume. von daher fallen die A-C tunes eh weg...
Das problem beim 6point ist halt, dass es so gut wie keine endprogression hat. Ist halt die Eigenschaft des DW-Link. Ich hab mich mal darüber mit dem Deutschland-dude von Fox drüber unterhalten. Laut seiner Aussage bekommt man das "Problem" nur mit einem Custom getunedten RP32 in den Griff. (oder anderes Fabrikat wer bei fox arbeitet wird nix anderes empfehlen ) Er fährt übrigens selbst ein Rad mit DW-Link.
Zur Stützenthematik: ich senke mit meiner Standard Stütze locker 125mm und ich fahre einen M Rahmen, klemmen geht da immernoch.
wie stefan schon sagt, ist Geschmacksache!
liegt quasi direkt zwischen l und m.
edit: es gibt eh nur noch low,mid und high tune. und low und high volume. von daher fallen die A-C tunes eh weg...
Das problem beim 6point ist halt, dass es so gut wie keine endprogression hat. Ist halt die Eigenschaft des DW-Link. Ich hab mich mal darüber mit dem Deutschland-dude von Fox drüber unterhalten. Laut seiner Aussage bekommt man das "Problem" nur mit einem Custom getunedten RP32 in den Griff. (oder anderes Fabrikat wer bei fox arbeitet wird nix anderes empfehlen ) Er fährt übrigens selbst ein Rad mit DW-Link.
Zur Stützenthematik: ich senke mit meiner Standard Stütze locker 125mm und ich fahre einen M Rahmen, klemmen geht da immernoch.
wie stefan schon sagt, ist Geschmacksache!
Zuletzt bearbeitet: