Zeigt eure Boulder Bicycles!

Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage an "Felix Del Rio" : das Sattelstützenmaß ist doch 28,6 oder liege ich da falsch?
Wäre schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte!
Ps. Auf die Sattelstütze schauen, bringt nichts, ist ja gekürzt!

Gruß Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, daß das eine USE Titanstütze ist? Sieht für mich eher nach einer IBS aus, siehe bike-workshop 1994 (ich hab die gleiche). Die USE waren mMn im oberen Bereich wo das Loch war noch verstärkt (größerer Rohrdurchmesser).

Aber sehr schöner Rahmen! :daumen:
 
Danke für den Hinweis!
Aber es ist eine USE

Gruß André!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bike absolut fedebonal. Auch (oder gerade) die Farbe.

Die Avid-Bremshebel passen gut, sie nehmen das "kantige" der Gabelbrücke auf.

Was mich an dem Rahmen wundert, ist die "filigranität" des Hinterbaus. Das sieht alles so dünn aus. Knickt schon vom hinschauen. Dieses dünne Federstäbchen :lol:
Aber was solls. Wer schön sein will...
 
:winken:
Da mein Boulder ja schon seit letztem Jahr einen neuen Anstrich bekommen hat und noch ein paar Teile umgebaut wurden, kann ich es ja hier auch noch zeigen.

Vielleicht zeigen sich ja noch weitere!:love:

Hier zunächst der Versuch mit den roten Ritchey WCS










Oder mit Panaracer Smoke "Classic" Reifen?



Lieben Gruß

Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die roten Reifen gar nicht so schlecht, die wirken "frischer" als die Smokes irgendwie. Mit den Smokes wäre es mir zu langweilig. Also die roten und dann passende Griffe und Sattel. :love: Was natürlich schwierig zu finden sein wird vermutlich...

Ist das Schaltwerk ein 732er, die Hebel 730er? Ich würde ja versuchen, die ganze Schalterei auf einen Stand zu bringen. Da du ein wenig vom Umwerfer abhängig bist, würde ich eher Suntour verbauen. Würde dem Boulder gewiss auch gut stehen.
 
:winken:Hallo Claudi!
Alsooo…
Doch die roten Ritchey wieder rauf? Dann könnte ich ja die Smoke auf mein FAT schrauben:rolleyes:
Rote Griffe und Sattel lass ich mal lieber aus!:D

Suntour würde mir auch gut gefallen aber das wird dann wohl noch etwas kostspielig?
Evtl. mal nen 730er Schaltwerk?
Obwohl bei Suntour wären es ja eigentlich "nur" die Daumis und das Schaltwerk:rolleyes: Wäre mal ne Überlegung wert! Hmmmm….


Lieben Gruß

Andre!
 
:winken:Hallo Claudi!
Alsooo…
Doch die roten Ritchey wieder rauf? Dann könnte ich ja die Smoke auf mein FAT schrauben:rolleyes:
Rote Griffe und Sattel lass ich mal lieber aus!:D

Suntour würde mir auch gut gefallen aber das wird dann wohl noch etwas kostspielig?
Evtl. mal nen 730er Schaltwerk?
Obwohl bei Suntour wären es ja eigentlich "nur" die Daumis und das Schaltwerk:rolleyes: Wäre mal ne Überlegung wert! Hmmmm….


Lieben Gruß

Andre!

setzt du noch ein kettenblatt auf die liste, bei dem der kettenfangstift nicht frei in der gegend rumsteht? ;)
 
Zurück
Oben Unten