...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

So, eben bestellt für die kälteren Tage. Jemand Erfahrung mit PI bzgl den Größen?

uploadfromtaptalk1408381156807.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408381156807.jpg
    uploadfromtaptalk1408381156807.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 29
PI bei mir S = 36 max 38

Ok Danke. Ich bin iwie total unsicher mit den Größen. Bin grad eh am abnehmen was es nicht leichter macht. Hatte immer XL=44 und hab jetzt teils Shirts wieder in L an was wieder ok aussieht. Hab jetzt auch L bestellt was hier mit 42/44 angegeben war. Ich bin gespannt. =D Entweder sieht es gut aus, oder Presswurst :)
 
hm ... bin gespannt .. PI schneidert finde ich recht figurbetont .. ne Nummer größer könnte aber wieder zu lange Arme bedeuten .. wenn Du ein Stadler in der Nähe hättest, der hat recht viel PI .. vielleicht könnte Dir war in Richtung Freeride besser gefallen ... Drücke Dir die Daumen, dass das gewünschte gefällt. Mein letztes PI Trikot + Hose hatte ich mir vor zwei Jahren gekauft und saß für mich recht eng, aber so wie es sein sollte .. ab und an ändern sich ja auch die Größen/Schnitte
 
Naja das doofe ist, das ich halt auch weiter abnehmen möchte. Seit den letzten Wochen vernachlässige ich das aber auch wieder etwas :D also schwankt es eh und so richtig sagen was ich derzeit für ne Größe wirklich habe ist auch schwierig. Die Spannung bleibt und ich werde berichten =D

Edit: Ein Laden in der Nähe ist schwierig, der hat nie das da was ich toll finde und es bestellen. Aber Danke dennoch :)
 
Bereits vor 2 Wochen mussten neue Ellbogenschoner her, weil von meinen O'Neal Sinner das Innenpolster eingerissen ist (wie auch immer das geschehen konnte, aber darei n hab ich kein vertrauen mehr).
Und endlich ein Fullface für meinen kleinen Dickschädel, mit passender Goggle.
 

Anhänge

  • CIMG0207.JPG
    CIMG0207.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0064.JPG
    CIMG0064.JPG
    315 KB · Aufrufe: 19
Sehr sehr schick :daumen: :love: Um genau die Gleiche bin ich auch schon mehrfach rumgeschlichen. Die hätte aber leider zu keinem meiner Trikots gepasst :( Hast du das passende Trikot auch gleich eingesackt, oder sind deine Bestände mit der Hose kompatibel?
 
Bin noch am überlegen ob ich mir noch das passende langarm dazu ordere. Von Langarm-Trikots hab ich relativ wenig. Frau fährt ja auch mal wenns kälter draußen ist. Trikot gibt's ja bereits zum schmalen Kurs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile für mein neues Radprojekt
medium_SAM_0864.JPG


medium_SAM_0863.JPG


Heute mittag radle ich erstmal zu Whizz Wheels und hohl mir die Speiche, mal sehen ob mich die Muse packt. Ein Vorderrad muß ich auch noch einspeichen.
 
Di
Muss die Post am Freitag um weniges verpasst haben - ich war schon weg, als meine neue Klingel kam.
(Ob das jetzt gut oder schlecht für das Ladies Treffen war, darf jede selbst entscheiden :D- viele Wanderer mussten wir ja nicht aus dem Weg bimmeln)
Wird aber schnellstmöglich montiert und getestet.:hüpf:
Die sind super meine frau und ich haben die auch am bike ;):)
 
Herbert war schneller!
Ich hab sie auch - Robert_Ammersee fragte kürzlich auf dem Trail hinter mir, ob ich mein ganzes Küchengeschirr dabei hätte, weil es (in verriegeltem Zustand!)so gescheppert hat. Ist gewöhnungsbedürftig, aber bei Wandereraufkommen ganz gut geeignet.
 
...
Ich hab sie auch - Robert_Ammersee fragte kürzlich auf dem Trail hinter mir, ob ich mein ganzes Küchengeschirr dabei hätte, weil es (in verriegeltem Zustand!)so gescheppert hat. ...

Da fummelt man stundenlang am Bike rum das Kette, Freilauf und was noch alles nahezu geräuschlos arbeiten...und dann darf man mit der Gehörschutz zum Gruppenbiken antreten.
Ne, ne, ne... ;)
 
so schlimm ist es nicht :):) ich verwende sie nur bei Wanderern auf das Glöckchen reagieren wenigstens die meisten seit meinem neuen bike ist einfach der freilauf zu leise :):)
Lahmschnecke meine ist wen der magnet drauf ist leise da hört man nichts hast du den magneten unten herum umgebogen wen nicht macht auch meine geräusche
 
Zurück
Oben Unten