...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Muss die Post am Freitag um weniges verpasst haben - ich war schon weg, als meine neue Klingel kam.
(Ob das jetzt gut oder schlecht für das Ladies Treffen war, darf jede selbst entscheiden :D- viele Wanderer mussten wir ja nicht aus dem Weg bimmeln)
Wird aber schnellstmöglich montiert und getestet.:hüpf:

Hatte mir die im Kuhdesign letztes Jahr bestellt. Hat mir gerade auf dem AX gute Dienste geleistet. Auf Ziegenglöckchenbimmeln wird in den Alpen reagiert. Am Gardasee war es etwas schwieriger, zauberte dann aber meistens ein Lächeln auf die Gesichter der Wanderer. Habe sie nur abwärts genutzt, das bimmeln geht einem schon irgendwann auf den Keks, aber meine Mitfahrer wussten bergab immer, dass ich noch da bin...
 
Wir verwenden Lenker-Quietschetiere. Damit zauberst den meisten Wanderern ein Lächeln ins Gesicht, Hunde werden besonders aufmerksam. ;)
Haha, ich hab´ auch den grünen Lenker-Quietschfrosch. Bisher schäme ich mich den ans MTB zu montieren... `Ne Schnecke mit nem grünem Quietschfrosch auf nem Bike :spinner:... und der Meine :love: kündigt mir die Fahrgemeinschaft.
 
Hatte mal Käpt´n Sharky am Lenker. Im Sommer war es ok, auch wenn Wanderer bzw. Fußgänger kaum darauf reagiert haben und man auf dem Trail die Hand vom Lenker nehmen musste. Im Winter war das Gummi dann so hart, dass man es kaum mehr drücken konnte und daher fast keinen Ton mehr herausbrachte. Das war der Moment, wo er wieder runterflog. Der Automatismus der Trailbell ist schon praktisch.
 
Hatte mal Käpt´n Sharky am Lenker. ...

Nachdem das Digimon ihren "Fahrstil" nicht weiter mitmachen wollte und sich die Gummifüsse ausgerissen hatte, hat meine Süße den jetzt auch dran. Passt farblich natürlich bombe zu ihrem Bike! :D

Wenn's Winter wird, gehts eh auf die Bahn. Da läuft niemand rum. Quietschen also nicht erforderlich. ;)
 
Falls ich solche Trailbells organisieren soll, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Mein Bikehändler verkauft sie. Von unserer Bikegruppe haben die meisten eine am Lenker.
 
Kannst ja auch 'n Kölsch-Bierdeckel nehmen. :p
Zurm Bahnfahren im Winter lade ich Dich hiermit herzlich ein -damit Du auch weist, wovon Du schreibst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yippiyahee - meine :love:
 

Anhänge

  • baron.jpg
    baron.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 9
Ja, für mich auch noch eine! Die Gebühr für die Überweisung in die Schweiz war damals fast höher als das, was die Trailbell gekostet hat. Von daher wäre eine preiswertere Alternative schön.
 
Ok, ich schau mal. Günstig sind die, die mein Händler verkauft allerdings auch nicht, da sie soviel ich mich erinnern kann, von einer Behindertenwerkstatt gemacht werden.
Mausi, bei dir komme ich erst vorbei, wenn die Spinnen weg sind...
 
Ja, für mich auch noch eine! Die Gebühr für die Überweisung in die Schweiz war damals fast höher als das, was die Trailbell gekostet hat. Von daher wäre eine preiswertere Alternative schön.

Aloha,
Überweisungen in die Schweiz kosten mittlerweile (dank SEPA) nur noch soviel wie eine normale Inlandsüberweisung. Habe schon öfters überwiesen, kostenlos 8-)
Ich werde in den nächsten Tagen eine Trailbell bestellen (die Jungs sind eh erst ab dem 22.9. wieder im Laden). Bei Interesse könnte ich Dir eine mitbestellen und in Frankfurt übergeben!
 
Gerne. Frankfurt passt, liegt auf meinem Heimweg, wenn ich das Auto bemühe.:daumen: Motiv ist egal, mir gefallen sie alle. Ich kann dir das Geld vorab überweisen oder bar mitbringen.
 
Ok, ich schau mal. Günstig sind die, die mein Händler verkauft allerdings auch nicht, da sie soviel ich mich erinnern kann, von einer Behindertenwerkstatt gemacht werden.
Mausi, bei dir komme ich erst vorbei, wenn die Spinnen weg sind...

Oh je da wirds ja Frühjahr ;)
Na ja, jetzt sind ja eh bald wieder Langlauf- und Alpinski angesagt :D da brauch ich die Bell noch nicht so dringend, hab ja noch ne "pinggg" Klingel
 
Hi zusammen,
habe mir für meine Action Cam einen Brustgurt gekauft, ohne vorher vlt mal drüber nachzudenken das Frau dort noch 2 Brüste hat:D:D:D:rolleyes:
Fühlt sich jetzt nicht so unangenehm an aber über die Optik mach ich mir schon Gedanken. Nutzt von Euch jemand solch eine Halterung oder lasst ihr es direkt sein?-würde mich mal interessieren :)

Schönen Sonntag Euch.
 
Hi zusammen,
habe mir für meine Action Cam einen Brustgurt gekauft, ohne vorher vlt mal drüber nachzudenken das Frau dort noch 2 Brüste hat:D:D:D:rolleyes:
Fühlt sich jetzt nicht so unangenehm an aber über die Optik mach ich mir schon Gedanken. Nutzt von Euch jemand solch eine Halterung oder lasst ihr es direkt sein?-würde mich mal interessieren :)

Schönen Sonntag Euch.

Ich nutz auch so ein Brustgurt von GoPro. Habs allerdings über meinen 2 Kullern :D. Geht ganz gut, im Prinzip die beste Kameraeinstellung.
 
0
Ich nutz auch so ein Brustgurt von GoPro. Habs allerdings über meinen 2 Kullern :D. Geht ganz gut, im Prinzip die beste Kameraeinstellung.

Hi, Danke für die Rückmeldung. Habe gestern den Chesty auch länger getragen beim Skaten (Bike kaputt). War eigentlich auch positiv überrascht. Ging ganz gut, allerdings hatte ich auch was langes an und war gut verpackt. Im Sommer wenn man nur im Shirt fährt, sieht das bestimmt komisch aus =D aber man sieht sich selbst ja eh immer anders. Aber ja, die Beste Einstellung :)
 
Zurück
Oben Unten