...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Geht soweit eigentlich ganz gut alles. Wir wollen nächste Woche wenn das Wetter mitspielt nach Oberstdorf übers lange Wochenende und da auf den Radwegen biken. Evtl darf ich sogar ab Mitte Juni wieder Trails fahren. Aber ich lasse meinen Platz beim LO treffen mal frei falls jemand mitkommen will der richtig fit ist. Urlaub hab ich da aber noch immer an dem Freitag wo das Treffen ist :)
 
Omnomnomnomnom > passend zum angesagten Wetter, war ein Schnapp im Nachbarforum, das Ding ist praktisch neu und sitzt wie angegossen, wenn man die Speckrollen mal wegdenkt *hüstel* - aber wie sagen wir immer so schön?! Ich wollt' ja eh noch abnehmen!
2001476-vltlx073zeee-burger_half-medium.jpg
 
Ja, hab ich sehr vorteilhaft fotografieren lassen :aetsch:
Aber glaub mir, da schlabbert so einiges rum *seufz* na ich hoffe dass ich auf den anstehenden 1000km+ (3 Wochen Tour mit Gepäck und Zelt im Juni) dann vielleicht auch etwas abbauen kann :cool: in 28 Tagen geht's los :daumen:
 
Oh. Ich bin ja auch ein kleiner Technik-Nerd - aber sind diese Uhren nicht immer alle so riesig? Hab ein paar probiert und die kamen mir alle so groß vor, weswegen sowas noch nicht an meinem Arm hängt ;)

Ne, die Uhr finde ich für ne Frau völlig ok.
Hab auch immer eine gesucht wo ein eigenes GPS hat damit ich die nicht mit dem Handy koppeln muss. Und wasserdicht sollte sie sein.
Die Fenix 3 ist mir leider etwas zu gross. Aber die Vivoactive HR passt dafür sehr gut :)
Ist zwar an der Grenze von der Grösse, aber sie passt. Bin bisher sehr zufrieden damit :daumen:
 
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine schwarze Hose mit neonfarbenen Elementen (z.B. Reißverschlüsse). Habe schon stunden gegooglet aber noch nicht das passenden gefunden. Hat jemand einen Tipp? Liebe Grüße :)
 
Hi,

na, da will ich hier auch mal anfangen, Fotos zu posten.
Nachdem ich mir im März ein neues Bike gekauft habe (von dem gibt's auch bald Fotos), habe ich mir jede Menge neuer Klamotten gekauft. Handschuhe, kurze Hosen, Trikots (lang + kurz), Socken, Jacke, Helm, Brillen und Schuhe.
Die meisten dieser Sachen werde ich euch hier in der nächsten Zeit mal zeigen und kleine Kommentare zu den einzelnen schreiben.
Anfangen tue ich jetzt mal mit den Schuhen. In einem anderen Thread hatte ich ja nach euren Empfehlungen gefragt (für Flat Pedals) und mir danach dann diese hier gekauft (jeweils die Damen/Women-Ausführungen):

jx43hmbu.jpg


Von links nach rechts:
FiveTen Freerider Canvas, Farben: grey / teal
Adidas Terrex Solo, Farben: clay / core black / flash orange
FiveTen Feerider, Farben: black / berry


3z7nhkv2.jpg


Bei den Adidas habe ich die fast neonfarbenen Schnürsenkel, deren Farbe ich als etwas zwischen orange und koralle bezeichnen würde, gegen schwarze ausgetauscht (siehe links).
Mit den orangen Schnürsenkeln hatten mir die Schuhe eigentlich echt gut gefallen, aber diese Farbe passt einfach nicht zu meinen restlichen Bike-Klamotten. Und "Frau" achtet ja doch ganz gerne darauf, dass alle Farben möglichst einigermaßen miteinander harmonieren. ;) Das bisschen orange, was jetzt noch zu sehen ist wenn die Füße in den Schuhen stecken, stört mich nicht. Das lässt sie dann nicht ganz so triest aussehen.

LG,
Mrs. Chaos
 
Bei mir sind grade meine ersten Protektoren eingetrudelt :D
So sitzen sie ganz gut, mal sehen wie es im bikepark am we aussieht, hoffentlich ohne richtige Verwendung :p

Dazu mein nicht mehr ganz neuer froschgrüner Helm :love:
DSC_2595.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2595.JPG
    DSC_2595.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 31
Bei mir wird es vielleicht ein neuer Helm.
Passt bis jetzt ganz gut , aber ich werde ihn noch ein paar mal anziehen um wirklich sicher zu sein , ist ja nicht ganz billig

Wollte was mit Bügel für den Bikepark und den Urlaub wie zb Saalbach.
Bikepark heißt bei mir aber nicht downhill, sondern Flowtrail und leichte Freeride Strecken.

Nachdem Bell Super2R nicht passt, zu schmal für meinen Dickschädel :mad:
Blieb nicht mehr viel übrig und so wurde es ein MET Parachute :)

uploadfromtaptalk1467890164469.jpg


Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1467890164469.jpg
    uploadfromtaptalk1467890164469.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten