...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Könnte sein, aber schwer nachzuvollziehen.
Denn es sind nicht alle Finger, nicht immer der selbe Finger und auch nicht die ganze Fingerkuppe.
Und auch nicht immer.
Überleg gerade, glaub ich hatte es auch schon wenn ich zu Fuß (ohne Handschuhe) unterwegs war.
Wenn dann nur ein kleines Stückchen und spätestens nach dem duschen wieder weg.
Hab im Winter eh das Problem das mir die Hände ab und an weh tun.
Mhh evtl doch mal zum Doc, nur wenn nix ist zu dem Zeitpunkt ist es halt auch wieder doof.

Aloha,
könnte das hier sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Raynaud-Syndrom
Bin leider auch betroffen. Da helfen auch Handschuhe nur bedingt. Ich versuche es durch großzügig geschnittene Handschuhe (gerne Modell Lobster :D) in denen ich meine Finger gut bewegen kann in den Griff zu kriegen. Immer mal kurz einhändig (oder freihändig :D) fahren und mit der freien Hand Greifbewegungen machen. Wenn es auf einer Tour voll durchschlägt hilft bei mir nur noch ignorieren und Zuhause unter der Dusche wieder mobilisieren >:(
Bei mir ist auch nicht immer eine ganze Fingerkuppe oder ein ganzer Finger betroffen, teilweise echt nur ein relativ kleines Stück rechts oder links am Finger...:ka:
Die Schmerzen sind dabei trotzdem nicht ohne :(
 
Der Weihnachtsmann, pardon, hier die Weihnachtsfrau, war jetzt schon mal da.
Für den Sommer:
RIMG0001.JPG
 

Anhänge

  • RIMG0001.JPG
    RIMG0001.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 60
Jo, sind in XS zwar immer noch etwas reichlich, aber dafür auch bequem. Und ich mag es, wenn die Weitenverstellung am Bund ohne Klett ist. Am Klett bleiben bei mir immer die Trikots dran hängen.
 
Ich hab nix Neues - wäre aber evtl was Neues für Euch:

Traurige Sache - aber die Entscheidung ist gefallen:

Das kleine Dicke muss weg :heul:


- wer ernsthaftes Interesse hat schreibt mich per Unterhaltung an :)
 
Bei mir trudeln schon die ersten Teile für mein Jahresprojekt ein.

Lenker wird ein Syntace Duraflite, leider wurde er aus dem Programm genommenen, aber ich habe noch einen in den USA auftreiben können
IMG_0547.JPG


Naben einmal in blau aus dem Bikemarkt
IMG_0455.JPG

Vorne brauche ich noch eine 12 mm Steckachse.

Felgen aus dem Bikemarkt sind auch schon im Zulauf
 

Anhänge

  • IMG_0547.JPG
    IMG_0547.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0455.JPG
    IMG_0455.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 57
Diesmal ohne Bilder >
- Für die Übergangssaison eine 3/4 Bib. Da ich nichts passendes für Damen gefunden hatte, was mir zusagt, ist es einfach eine Castelli Nanoflex geworden. Die hatte ich schon als Shorts, war mir nur an manchen Tagen zu eng und nervig mit den Knielingen. Gibt ja so Tage wo man die eh nicht auszieht, da macht eine 3/4 dann eher Sinn. Selbe Größe wie die Shorts aber gefühlt nen Tacken enger, sitzt aber Bombe :daumen:

- Für den Sommer noch ein neues Trikot. Röschen hatte das Gore Element Lady in der schicken 30th Anniversary Edition noch genau 1x und in meiner Größe für 50%, da konnte ich nicht dran vorbei gehen. Sieht super aus zu der Bib und sitzt wie angegossen :daumen:

- für meinen aktuellen Crosser / Alltagsrad, was ich ggf. im Herbst / Winter von Tiagra auf 105 aufrüsten möchte, noch nen Röschen Hausmarke Rennlenker mit Flare der dann dran soll. Gabs nur noch wenige und 50% billiger als die Markenprodukte mit selbem Flare also wozu was teureres nehmen :bier:
 
Die Tage sind die Felgen und die Speichen eingetrudelt. WTB Team Frequenzy, in meinen Augen megabreit mit innen 25 und Sapim D-Ligt Speichen. Bin gerade eh krank geschrieben, also ideal um gemütlich am Wohnzimmertasch zu basteln.

Der Clou ist, das der Rahmen und vorne assymetrisch ist, dadurch stehen vorne und hinten die Speichen fast gleich und die Speichenspannung ist mit einer kleinen Toleranz von einem Teilstrich auf meinem Parktool Schätzeisen fast gleich. Bin mal gespannt wie sich diese Breitfelge fährt, habe 2,4 Conti X-King aufgezogen.
SAM_1577.JPG
SAM_1578.JPG
 

Anhänge

  • SAM_1577.JPG
    SAM_1577.JPG
    320,6 KB · Aufrufe: 47
  • SAM_1578.JPG
    SAM_1578.JPG
    321 KB · Aufrufe: 40
Ist jetzt vielleicht ein wenig am Thema vorbei, aber ich bin dringend auf der Suche nach einem Vaude Minaki Short (aus der 1. Serie) in M, @IndianaWalross hatte die im November ja mal vorgestellt und vielleicht hat ja irgendwer eine M zuviel.:)
Bei Stadler gibts nur noch XS und XL, :wut:ich hätte eventuell einen nagelneuen, originalverpackten in S oder L abzugeben.
Ach so Farbe schwarz.

Danke:winken:
 
Hab eventuell eine M in Aussicht, dann kannst Du die S gerne haben, bis Mitte der nächsten Woche weiß ich Bescheid, wenn ich die M nicht bekomme muss ich hungern und die S nehmen. :D
 
Was Neues für mein Liteville, eine Revive
IMG_0558.JPG


Vorher hatte ich eine Reverb mit 125, die Revive baut recht niedrig so das jetzt 160 mm Hub rein passen. Ich fahre Umwerfer und habe den Hebel für zweifach, klein und schnuckelig gegen den Klotz der Reverb und das er um einiges leichtgängiger ist.
 

Anhänge

  • IMG_0558.JPG
    IMG_0558.JPG
    112 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten