Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

original_whiteIH.jpg
 
der Link ist ausgefräst... besser gesagt hab ich die Streben rausgeschnitten. Beim Fahren merkt man keinen Unterschied... mal schauen, was der Langzeittest noch für Erkenntnisse bringt :p
Der rc4 passt so wie er ist perfekt ins Sunday, sagen viele (und auch DW). Meiner ist aus nem 2012er Turner, aber da ist nix extra abgestimmt. Erster Geländetest sagt, dass er sehr gut reinpasst. Tut genau das was er soll... genauso wie die Marzocchi :)
 
Hi Leute ich habe noch einen Neuen DW Link hier rumliegen den ich nicht brauche... wenn einer einen sucht dann kann er sich ja mal melden ;-) ist von 2008 also Vivid Kompatible.
 
@ HC-Maxi könntest du mir ein Bild von dem DW-Link machen wenn du den Dämpfer mal ausgebaut hast oder so ? Oder weißt du grad die Maße dann könnt ich mir den auch ausfräsen würd mir nämlich auch gern den Rc4 holen...

Gruß Andy
 
Mein Link ist n ganz normaler 2009er von nen Vivid. Hab einfach beide hinteren Streben komplett rausgeschnitten. Ich mach morgen n Foto :)
 
Ist schon echt schwer das Bild hier einzufügen ^^

ich machs mal größer, hat es verdient:D ..sehrsehr schick geworden:daumen:


und meins ganz aktuell, mit neuen Avid Elixir 9 carbon, da mich das rot der alten störte, mal wieder andere gabeldecals und jagwire jetzt farblich zur Obtainium feder.


hier sieht man bremsen und leitung besser:D:


frag mich übrigens warum es noch DH bremsen wie code etc gibt, die dinger sind echt heftig von der power:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine neue: JOANA =)



sehr zufrieden =)
muss schaun ob ich -1,5 fahren werde.

noch was: der vivid air scheint ja um 1.5 millimeter nicht rein zu passen.... wie siehts denn mit dem CCDB aus? der wird im originalen link auch nicht genügend platz haben?

greez gabs
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah! hatte auch schon überlegt die gabel ins rote sunday zu stecken, habs dann aber doch gelassen. hast du noch bilder aus anderen perspektiven? gefällt mir gut!
 


die quali ist nicht die geilste.

rechts das verkaufte, links (wer hätte sich das gedacht) das neue

kommt in echt gar net so schlecht rüber ;) bin eigentlich sehr zufrieden damit. problemlos ding
 
Zurück
Oben Unten