Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Aber der CC baut doch noch relative flach im Vergleich zu den anderen. Da werde ich wohl um die hohe Brücke eh nicht umherkommen, oder?
 
Ok, danke Jungs. Der WC baut nur 11mm hoch, der CC dagegen 24mm.
Wie lang ist nochmal das Steuerrohr beim Sunday, 115mm? Ich meine die Länge ist bei allen Größen gleich, oder?
 
127mm ist das Steuerrohr genau 5 Zoll. Ich hatte vorher den CC und konnte nur hohe Brücke fahren. Fahre jetzt ein WC und bin super zufrieden.
 
Hi, gammel auch gerade seit ner Ewigkeit auf der WorksComponents Seite rum...möchte nen 2 Grad Steuersatz für mein 7Point kaufen! Nur check ich absolut net ab ob ich jetzt EC oder ZC brauch :spinner: möchte das ganze Ding mit ner stinknormalen 1 1/8 66er fahren! Vielloeicht kann mir da jemand schnell auf die Sprünge helfen...bin glaub zu dämlich dafür
 
So, -2° penibelst ausgerichtet eingebaut. Sitzprobe fühlt sich schon mal sehr schön an.
Hoffe am WE mal ne Runde baller zu können...
 

Anhänge

  • IMG_5484.jpg
    IMG_5484.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 272
Ihr macht es mir ja nicht gerade leichter :(
Ich habe schon lange genug mit mir gerungen...aber es geht leider nicht anders.
Ich brauch/möchte ein Rad für den örtlichen Teuto und zusätzlich sitz das nicht drin da wir umziehen....also laut der Dame sitzt es nicht drin ;)
Aber wer weiß...vielleicht kommt ja nächstes Jahr wieder eins zu mir...
 
Zurück
Oben Unten